nur probleme mit trainer -__- (Crysis)

ich habe jetzt den trainer 9+ oder so aber wenn ich dann ein spiel lade dann kommen nur fehler und bugs undso zb. wenn ich in einem auto sitze und dann wieder aussteige kann ich aufeinmal schweben also die beine sind noch in sitz position aber ich kann iwie nichtmehr richtig gehen oder manchmal startet das spiel nur im fenster dann muss ich es tausendmal neu starten aber ich brauche diesen trainer weil ich das mit den cheats einfach nicht kappiere helft mir bitte

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:06 von RuddiLove

4 Antworten

ne es war trainer 5+

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:16 von RuddiLove

ok dann hab isch lösung kostet 2 bier bei mir inne disse komm und ich sag dir ey man he also du must ash katchup aus alabastard holen und dann dein pikatchu lvl 100 machen ohne sonderbonbongs dann is fertig

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:38 von PhoenixSGA

alter jetzt hör mal auf du hurenkind hasst du keine anderen hobbys ausser leute mit dieser scheisse zu nerven ?

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:02 von RuddiLove

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
reg dich ab man nur weil keiner lust hat auf deine ganzen fragen zu antworten freus dich bestimmt immer wenn da steht das einer geantwortet hat und ich das dann doch nur wieder bin

Antwort #4, 16. August 2010 um 23:12 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)