alpha-ruinen (Pokemon Heartgold)

ich hab alle 4 rätesl in den alpha-ruinen gelöst den geiheimgang hab ich auch gefunden(das mit ho-oh) was muss/kann ich jetzt machen

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:22 von Xoli

5 Antworten

du kannst jetzt andere icognitos
finden und fangen

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:26 von schneefli

nur das? ich hab mir irgendwas wertvolleres vorgestellt -.-

danke

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:31 von Xoli

ich meine es soll eine legende geben wenn man alle icognitos hat udn arceus an erster hat muss man zur alph-ruine mit arceus an erster stelle dann muss man das radio anschalten und die mysteriösen wellen anschalten dann solle ein icogninto an einen ort kommen den man finden muss aber es soll sehr schwer sein

Antwort #3, 17. August 2010 um 01:29 von pokemonmaster007

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
welche vier rätsel meint ihr ?
ich hab bis jetzt zwei "puzzle" gelöst und das mit den zwei tafel dahinter. dann kam man ja immer in so räume wo sachen auf dem boden standen... das hab ich schon, fehlt da noch was ?

danke schon mal <3

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:45 von _princessss_

das kommt bei jedem? ich war nur bei ho oh in dem raum wo mit icognito schrift was gestanden is

und ja da fehlt noch was es gibt insgesamt 4 puzzle 2 über den einheitstunnel und 2 ganz normal in die alph ruinen gehen

Antwort #5, 17. August 2010 um 12:56 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)