dringende hilfe (Dragon Quest 9)

also ich hoffe das ihr meine fragen liest und antowrtet danke

also habe vor kurzem angefangen zu spielen bin in neu blühtau so etwas heißt die stadt

1. wann bekommt der held also ich welche zauber z.b. mittelheilung megaheilung usw
2. wieso kann ich keine äxte oder hammer ausrüsten ? welchen beruf brauche ich dafür habe alle geguckt aber es gibt keinen wo ich den bummerrang axt hamer oder bogen nehmen kann
3. habe eine WEIBLICHE zauberkünstlerin mit peitsche ausgerüstet und nur peitschen hochgestuft bekommt als weibliche zauberkünstlerin auch heilung usw ?
4. habe einen männlichen krieger nur speere hochgestuft kann er auch heilung und andere sachen erlernen ?
5. und habe eine weibliche habe es vergessen aber nur klauen hochgestuft kann diese auch heilungen usw erlernen
6. wann bekomme ich neue chance oder wiederbelebung um jemanden im kampf wieder zubeleben
7. wann bekomm ich den alchemiekessel
8. wann bekomm ich den universalschlüssel
9. ist es weit bis zum mettalschleimen flüssigmettalschleime und königmettalschleime

also ich hoffe ihr könnt auf meine fragen antworten es wäre ziemlich sehr sehr super ihr könnt mir auch links geben zu anderen seiten vielleicht helfen die mir

bevor ihr antwortet antwortet in der zahlenreihenfolge das macht es leichter

sagen wir mal z.b.
frage
1. wie ist das spiel ?
antwort
1. es ist supper

usw danke euch schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:28 von xxselmanxx93

1 Antwort

1.Priester,Weiser und Paladin erlernen heilzauber,barde aba nich.2.du bekommst noch 6 weitere berufe,die du dir erarbeiten musst.3.die bekommen fast nur kampfzauber,aba keine heilzauber.4.Krieger erlernen keine zauber,und mach nich immer nur auf waffen,des 5. is wichtiger.6.nur weiser erlernen wiederbelebung,und prister neue chance.7.weiß nimmer...8.viel später in der fiesen festung,wenn du hauptmann grunz erledigt hast.9.metallschleime sind in den quaratombe,flüssigmetallschleime in der ollen kuhle und königmetallschleim im turm des schläfers oder in grotten...puh!

Antwort #1, 16. August 2010 um 19:46 von Gangster_M

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)