Bbc 2 V.s Rdr (BF Bad Company 2)

Moin wollte mir ein spiel kaufen RDR oder battelfield 2 welches meint ihr ist besser bitte pro und contra aufschreiben

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:46 von Devilmaccry501

3 Antworten

Aslo, Red Dead Redemption ist vom Spiel her das Schönere, das kannst du immer wieder spielen, tolle Geschichte, tolle Athmosphäre, tolle Grafik, und tolle Features. Auch den Online-Modus ist super, leider finde ich nicht immer so viele Spieler. Kannst du selbst in 5 Jahren wieder auspacken und sagen: Geil, sowas!

BFBC2 ist ein klassischer Shooter, mit dem derzeit besten Online-Modus überhaupt. In battlefield-typischer Taktikmanier schlägst du phantastische Schlachten mit toller Grafik und tollem Gameplay. Ist auch auf Dauer geeignet, kannst du lange mit spielen ohne Langeweile.

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:05 von Peter_Bratvogel

Also ich habe ebenfalls beide Games ;)

Pro zu RDR:
-Tolle Story
-Sehr umfagreich
-Gute Atmosphäre/Grafik

Neutrales zu RDR:
-Online-Modus (Klassensystem so i.O. / Meist wenig Spieler auf den Servern)

Negatives zu RDR:
-Missionen meist sehr gleich (Reite dorthin, Rette/Töte XY, Reite zurück, Belohnung kassieren)


Positives zu BFBC 2:
-Sehr, Sehr guter Online-Modus (habe erst mit dem Multyplayer angefangen dann erst Singleplayer gespielt ;))
-Gutes Ende / leicht "offenes" Ende ( hoffe auf BC3 )

Neutrales:
-Story ist sehr gut; gute missionen jedoch sehr kurz =)

Negatives:
-Teils habe ich Probleme mit den EA-Server (ist aber nur selten)
-Wie schon gesagt Story kurz ... Sonst Bestes Spiel !

Ich finde Red Dead Redemption hat mir sehr viel Spaß gebracht und ich fand sie dauert Relativ lange ;)!

Trozdem muss ich sagen das ich Bad Company 2 mit zu den besten Spielen für PS3! Ich liebe den Multiplayer!

Falls du dich für Bad Company 2 entscheidest dann können wa ja mal ne Runde spielen ;) (PSNID - Chillerkiller95)

Lg Chillerkiller ;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:15 von 1995HSV1995

ok ik hol mir bald beide zu erst bfbc dann rdr also ik hol es im september mit kingdom hearts fur psp

Antwort #3, 19. August 2010 um 11:04 von Devilmaccry501

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)