Kann mir jemand bei der Weltkarte mit den Kodex-Seiten helfen? (Assassin's Creed 2)

Zwar bin ich im Erdkunde Leistungskurs, krieg das aber iwie nicht geschissen, auch wenn ich mir sicher bin das es eigentlich so sein müsste und es mit dem Atlas verglichen habe klappt es nicht -.- ,- muss man eventuell irgeneine Tastenkombination betätigen um seinen Versuch der Anordnung prüfen zu lassen?

wäre total nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich will unbedingt dieses geile Spiel weiterzocken und endlich den scheiß Papst töten :D

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:47 von TheoW

2 Antworten

guck mal ganz an den ecken da sind solche weißen lichtstrahlen die müssen alle nebeneinander sein könnte au daran liegen

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:07 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
mach als allererstes den rand, den kann man außen klar erkennen. dann dreh danach die seiten so, bei denen du dir ganz sicher bist, das es richtig rum ist. und die bei denen du unsicher bist schiebst du einfach ein bischen herum bis es passt. dauert zwar höchstens ne halbe stunde, aber so hab ich es auch gemacht... viel glück :)

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:16 von rosicky7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)