Hilfe Speicherdatei (One Piece Unlimited Cruise 2)

Heii,
ich hab mir die Speicherdatei von den vorgänger runtergeladen,
wollt ein neues spiel anfangen und dann halt mit den extras die man bekommt wenn man den vorgänger gespielt hat.
Ich weiß aber nicht wo ich diese datei auf die sd karte drauf machen muss damit meine wii sie erkennt...
hoffe ihr könnt mir helfen ;)
danke im voraus =)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 19:48 von Cobra-Racer

5 Antworten

du must die Speicherdatei von der sd Karte auf die Wii verschieben.

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:35 von Ace96

jaja das ist mir kla
nur meine frage war die datei die ich runtergeladen habe wo muss ich sie auf die sd karte draufkopieren?
also in welchen ordner?

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:41 von Cobra-Racer

wie?
Wilst du die dateien auf der SD Karte drauf haben?

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:03 von onepicef

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja
vom PC auf die DS karte und von der sd karte auf die Wii
nur in welchen ordner muss ich die datei kopieren damit die wii sie erkennt sodass ich sie auf die von der sd karte auf die wii kopieren kann

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:11 von Cobra-Racer

um die frage mal ganz zu allgemeinern
wie heißt der ordner von der speicherdatei von UC1 ?
Die Ordner haben ja immer nur paar buchstaben wie RZPL oder sowas die brauch ich einfach nur ;D

* meinte bei meinem vorherigen eintrag statt ds karte sd karte

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:57 von Cobra-Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)