Ein paar Sachen (Runescape)

Hi Leute, ich hab hier mal ein paar Sachen:

Frage: Macht Fernkampf oder Stärke mehr Schaden?
Frage: Diese Frage hab ich vorher schonmal gestellt, aber da hat mir niemand geantwortet. Kann das Amulett des Fernkampfs zerbrechen?

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet. ^^

PS: Ich hab vor Kurzen eim RS-Forum gemacht, vielleicht könnt ihr es euch ja mal ansehen. Es ist noch ziemlich neu, hat bis jetzt nur 5 Mitglieder. Wenn es euch gefällt, könnt ihr euch anmelden, das ist natürlich kostenlos und sicher.
Also hier ist der Name: rs-clan.forumclan.com

Vielen Dank schonmal! ^^

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:01 von Feeet11

4 Antworten

steht alles im runescape forum! spiel mal alle missionen in lumbrige. dann weisst du, was wann stärker ist!

Antwort #1, 17. August 2010 um 01:46 von Zukasa08

Das hab ich jetzt nicht so ganz kapiert =/

PS: Meldet euch an! :D

Antwort #2, 17. August 2010 um 13:45 von Feeet11

Stärke macht mehr Schaden, da man mit Stufe 99 und den besten Waffen weit über 1100 Schadenspunkte anrichten kann.
Dennoch lohnt es sich Fernkampf zu trainieren.

Das Amulett des Fernkampfes zerfällt nicht.

Das ist ein Clan Forum, wenn wir nicht deinem Clan angehören lohnt es sich auch nicht, sich dort anzumelden. (Als Clanfreund, wenn schon denn schon :P)

Antwort #3, 17. August 2010 um 14:53 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Danke^^

Hab ich nur so "Clan" genannt, ihr müsst nicht in meinem sein. ^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:15 von Feeet11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)