Spiel beendet sich nach starten eines Levels...HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute, hab ein Problem mit Swbf2. Ich hab das Spiel schon 1-2 Jahre, und wollte es mal wieder spielen. Ich hab es installiert, und als ich ein Level ( Ist egal welches Level ) startete, beendet sich Swbf2. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe das Spiel schon mehrmals Deinstalliert, und wieder Installiert, es passiert aber immer wieder. Bei starten eines Levels, beendet sich Swbf2. Ich weis nicht woran es liegt, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bitte schreibt es hier, fals ihr das selbe problem habt, oder die Antwort wisst.
PS: Vorher ging das Spiel immer.

Danke im vorraus.

Lg

SpieleTobi

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:04 von Spiele-Tobi

18 Antworten

das is bei mir och so ich wess ne worans liegt bei mir kommt immer was mit direct x aktuaöisieren

wen du ne antwort west sag mal bitte bescheid

ich geb auch dir bescheid wenn ich eine weis

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:25 von Droideka

Na wenn da steht Direct X aktualisieren dann kann deine Grafikkarte die Daten nicht verarbeiten und das Spiel stürzt ab.Also würde ich empfehlen das Spiel noch mal neu zu installieren und dabei Direct X zu aktualisieren (wird bei der Installation ja eh gefragt ob du willst)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:30 von Tipper10

is bei mir ne

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:38 von Droideka

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein meine Grafik Karte ist sehr gut, es stürzt einfach so ab, und ich lande wieder beim Desktop Hintergrund, ohne jede Fehler meldung, früher ging es immer, jetzt auf einmal nicht mehr

Antwort #4, 16. August 2010 um 22:14 von Spiele-Tobi

Könnte es eventuell daran liegen, das es auf Windows 7 nicht funktioniert? Hatte vorher XP, da ging es, und jetzt einen neuen PC mit Windows 7, und es geht nicht. Könnte es das sein?

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:25 von Spiele-Tobi

Völliger Schwachsinn.
Aber OK, es mag bestimmt Spiele geben, die auf einzelnen Betriebsystemen nicht funktionieren...
Auch wenn das Ausnahmen sind!

Das heißt, es kann NICHT an Win 7 liegen.
Hier die (langsam ödende, weil andauernd zum Einsatz gebrachte) Standardantwort...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach DeltaForce´s Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce (ja, es gibt sehr wohl Sachen, die er er nicht weiß^^) nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine Frage mit dem selben inhalt wurde übrigens erst letztens gestellt und ist sogar noch auf der ersten Seite hier. Schonmal was von Lesen gehört?

Antwort #6, 16. August 2010 um 22:39 von Nynthell

Okay Danke, es funktionieren bei mir Alle Möglichkeiten, die du mir aufgezählt hast.

Antwort #7, 17. August 2010 um 10:08 von Spiele-Tobi

Die erste ist bzw. zweite zu empfehlen.


Hey Nyn... du kommst mir in letzter Zeit immer zuvor :D


@ Droideka: Wie wäre es denn mal, DirectX wirklich zu aktualisieren, wenn du das gefragt wirst?
Disk einlegen > Hilfe > Systemanalyse > DirectX 9.0c installieren

Antwort #8, 17. August 2010 um 19:54 von DeltaForce

Tjaaaaaaa. Hab mehr Zeit^^

Antwort #9, 17. August 2010 um 22:50 von Nynthell

geht halt ne das ich deh auf zustimmen- installieren- fertigsrellen passirt aber nichts... das zeigt an das ich direckt-x 11 hab...

Antwort #10, 18. August 2010 um 14:33 von Droideka

@ Droideka: Dein Post ist sehr schwer zu lesen... vielleicht möchtest du das in Zukunft beachten.

Versuch mal Battlefron folgendermaßen zu starten: Geh in deinen GameData-Ordner* und starte die BattlefrontII.exe in diesem Ordner.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #11, 18. August 2010 um 16:48 von DeltaForce

ich wes schon ich hab bloß ken bock stänidg in den ordner zu gehen

Antwort #12, 24. August 2010 um 20:47 von Droideka

Dann erstell dir doch ne Verknüpfung (Rechtklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop oder woadners > Neu > Verknüpfung).

Antwort #13, 24. August 2010 um 21:31 von DeltaForce

geht och ne ich muss das spiel über die cd starten weil ich das direckt x 9 aktualisieren soll das geht aber ne

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:32 von Droideka

Lies dir bitte noch mal alles ab Antwort 10 durch.
Ich habe doch gesagt, dass es evtl. hilft, wenn du die BattlefrontII.exe im GameData-Ordner startest. Geht das wohl nicht? Oder was geht nicht?

Antwort #15, 30. August 2010 um 00:54 von DeltaForce

achso ich dachte du meinst das launch BFII

danke

Antwort #16, 30. August 2010 um 15:20 von Droideka

Nein nein... es klappt oder was?

Antwort #17, 30. August 2010 um 22:13 von DeltaForce

ja klaa... danke nochma endlich ohne cd zocken

Antwort #18, 31. August 2010 um 13:22 von Droideka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)