Nach vielen Antworten habe ich auch einmal eine Frage (Pokemon Platin)

Und zwar geht es um die Attacke Trickbetrug.

Ich möchte ganz zu anfang schonmal sagen das ich kein Uber noob bin, ich spiele sehr selten mit Ubern (außer knakrack den habe ich meistens immer dabei).

-
und zwar möchte ich eine neue Strategie ausprobieren.
die heißt (habe ich so genannt ^^): Zwangsverzweifler.

und zwar habe ich meinem Arceus beim Attackenerlerner Trickbetrug bei gebracht.
Es trägt dann Wahlband (man darf nur einen attackentyp einsetzen, erhöht aber anggriffskraft um 20%.)

dann möchte ich auf den Gegner Trickbetrug einsetzen damit er wahlband bekommt und nur noch iene attacke einsetzen kann.
Wenn es ein Doppelkampf ist habe ich mein Weavy (Snibunna)
an 2. stelle (d.h. es kämpft mit arceus).

Dann setzt mein Snibunna Folterknecht ein sodass der gegner nciht mehr 2 mal die gleiche attacke hintereinander einsetzen kann.

Nun kann er also nur noch Verzweifler einsetzen.

Das Problem aber ist: Trickbetrug schlägt immer fehl... aber warum?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:12 von SpartanA75

25 Antworten

also trickbetrug tauscht die items
wenn das das gegnerische pokemon kein item trägt muss es ja fehlschlagen oder?
ka

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:42 von Heiteira99

ja, bloß ich habe es mit einem freund ausprobiert, und seine pokemon tragen immer items ... bei seinem darkrai hats funktioniert...

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:46 von SpartanA75

1.vorraussetzung ist ja, dass das gegnerische pokemon ein item trägt.
bist du dir sicher, dass der gegner ein item trägt? vielleicht schummelt er xD

2.trickbetrug schlägt immer fehl, wenn der gegner delegator eingesetzt hat

3. sein fluchtwert ist zu hoch? o.O
(was ich nicht vermute)

4. die attacke ist vom typ psycho und vielleicht gegen einen anderen pokemontyp wirkungslos

sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen, ich stehe mehr auf ko-kämpfe ohne taktik xDDD

check aber mal die 4 kategorien durch

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe es vorher mit meinem freund abgeklärt .. alle bedingungen sind erfüllt ... es müsste funktionieren :(

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:02 von SpartanA75

komisch...
vielleicht ist die taktik einfach nicht möglich?
...aber es hat ja schon geklappt...

wie oft hast du es versucht?

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:15 von gelöschter User

2 mal einmal im einzelkampf und ienmal im doppelkampf gegen einen freund ... bei seinem darkrai hats geklappt .. mit dem selben item ... ich verstehs net, das wäre ine so gute taktik

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:18 von SpartanA75

megasorry, ich arbeite an nem zorua und zoroark tribut für youtube.

aber stimmt, das is ne gute taktik...
vielleicht war das eine mal aber nur zufall und die taktik ist garnicht möglich? o.O

vielleicht gehts ja nur gegen 2 legendäre (was bescheuert wäre)

oder du überlegst dir ne andere gute taktik...

bringt ja dann doch nix, wenn nix geht =/

warum muss alles immer so kompliziert sein? ._.

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:30 von gelöschter User

Ist doch alles Scheiße :D
naja aber bei einem Freund hats ja auch gefunzt ... egal ich werd weiterschauen ... bis morgen oder so ;) jetzt guck ich WIRKLICH fernsehen :D:D:D:D

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:39 von SpartanA75

ok, bis morgen dann
xDDD

Antwort #9, 20. August 2010 um 22:48 von gelöschter User

hach was ist mit mir los .. schon so früh aufgestanden ... :D

Antwort #10, 21. August 2010 um 09:18 von SpartanA75

ich hab bis 1 gepennt XDDDDDDDDDDD
warum steht ihr so früh auf? o.o

Antwort #11, 21. August 2010 um 13:41 von gelöschter User

keine ahnung sonst liege ich auch immer bis 12 im bett :D

Antwort #12, 21. August 2010 um 14:02 von SpartanA75

LoL nachmacher xDDD

Antwort #13, 21. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

Komishc diese Sachen, die wir hier schreiben, werden net gelöscht aber immer die sachen, wo ich mien team vorstelle :/

Antwort #14, 21. August 2010 um 20:01 von SpartanA75

spieletipps halt BP

Antwort #15, 21. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

BP? was meinst xD

Antwort #16, 21. August 2010 um 20:10 von SpartanA75

das sollte auch sowas darstellen: =P
nur mit B, weil das dann dümmer aussieht BP

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 21. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

aso :D:D:D

Antwort #18, 21. August 2010 um 20:25 von SpartanA75

jo XDDDD

Antwort #19, 21. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

Welches Pokemon magst du von deinen am liebsten, welches lv ist es und welche attacken?

Antwort #20, 21. August 2010 um 20:44 von SpartanA75

eigentlich mag ich lugia ziemlich gerne von den legendären und von den nicht legendären ist es lucario und es sind beide level 100 weils meine favos sind xD

aber von den neuen pokemon sind es reshiram (an 1. stelle) und zekrom (an 2. stelle)

deshalb auch mein userbild :P

Antwort #21, 21. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

Mein "Liebling" ist Snibunna und Skorgro
Beide Lv 88
Skorgro: Erdbeben, Steinkante, Schwerttanz, aero-Ass
Snibunna: Eishieb, Nachthieb, Ausdauer, Durchbruch

Antwort #22, 21. August 2010 um 21:01 von SpartanA75

die attacken meiner pokis weiss ich garnich mehr ._.
ich spiel zurzeit mystery dungeon zeit, da such ich grad alle legendären...

snibunna is aber auch cool o.O

mal ne andere frage: welches pokemon findest du am hässlichsten? XDDDDDDDDDDD

Antwort #23, 21. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

Die Frage ist gleich geschlossen ... wo schrieben wir dann weiter?

ich spiele auch manchmal ne lange zeit Mystery dungeon himmel
da hab ich Arktos, Lugia, ho-oh, zapdos und lavados ^^
das arktos von mir da hat schon 7 IQ sterne :)

Antwort #24, 21. August 2010 um 21:13 von SpartanA75

boah...ich stelle ne neue frage rein
ne tarnfrage

O.o

boah, das blöde arktos will nich in mein team und lavados muss noch warten, das gibts noch nich -_-

naja, zeit für die neue frage xD

Antwort #25, 21. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)