Console (Gothic 3)

am anfang von Cheats sthet das man test mode=false zu test mode=true machen soll aber wo bitte soll ich das speichern?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:16 von Metroid_Prime_freak

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du den INI Ordner gefunden und die ge3.ini Datei geöffnet hast. Wenn du nun von "false" in "true" geändert hast, dann klickst du einfach oben rechst das kleine Kreuz an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern nöchtest. Du bestätigst es und fertig.
Sollte das nicht gehen, zieh den INI-Ordner auf deinen Desktop und ändere es da. Dann schiebst du ihn wieder zurück.
Hast du den neusten Patch schon drauf?
Wenn ja, dann nimm die Änderung auch in der Datei ge3_cp_1_74backup.ini vor. Es könnte sonst sein, dass du die Konsole nicht öffnen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)