Tempel des epona (Rome - Total War)

Bei meiner version von rome total war ( gold) kann ich als gallier den tempel des epona bauen.
danach gibt es noch 2 erweiterungen wo es kein bild zu gibt und als beschreibung steht : WARNUNG dieser text sollte niemals erscheinen :D
hat das auch jemand ?
Ich konnte diese erweiterungen bis jetzt nicht bauen !

danke für eure antworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:25 von schwabbelman

5 Antworten

lol o.O. Das ist nicht normal^^. Hast du irgendwas in den Dateien verändert?

Antwort #1, 17. August 2010 um 15:36 von Jonas_94

Hm. Merkwürdig das satnd bei mir mal auch. Kamm aber nicht dazu ihn zu bauen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:02 von Shirke

Habe dieses Problem imo auch in meiner Gallier-Kampagne.

Ich weiß, dass es früher nie aufgetreten ist, erst seitdem ich den Hellenen-Mod drauf hatte und später wieder Vanilla neuinstalliert habe.

Wahrscheinlich haben sich noch irgendwo Mod-Reste versteckt, die dies hervorrufen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:50 von NirnaethArnoediad

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
kann sein ... ich hatte mal den karthago mod ... aber seiddem hab ich meinen pc schon 2 mal in die werkstadt schicken müssen ;D und alles neu installieren :D.--- egal .. solange das spiel funtzt ... danke für eure antworten

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:11 von schwabbelman

lol das ist nen bug , hab ich auch . wahrscheinlich hat TCA nen fehler entdeckt und war zu faul den raus zu nehmen , also einfach den text geändert

Antwort #5, 08. November 2010 um 16:37 von -)GAMER(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)