also... wie komme ich da rein!? (Lost in Blue 2)

wie kommt man in des gebäude im grasland, aus dem der wasserfall rauskommt? un sowiso, weis ich nich wie ich weiter komm...! hwlft mir bidde, was muss ich mache, wenn ich iom sumpf bin?! danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:31 von rosi1

2 Antworten

Hallo,
ich versteh' jetzt nicht so ganz, welches Lost In blue Du meinst?
Beim zweiten ist kein Gebäude im Grasland und beim ersten ist der Sumpf gerade mal eine schlammige Pfütze ;o)
Spielst du beide Spiele gleichzeitig?
Also ich versuch's trotzdem mal:
das Gebäude im Grasland sind die Ruinen, und was du siehst, ist nur der Ausgang. Du kannst die Ruinen nur von der anderen Seite aus betreten.
Den Sumpf bei Lost In Blue 2 musst du durchqueren, um an den großen See zu kommen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

asssso ja stimmt ich bring die spiele imma durcheinander! :D aba trotzdem danke!

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:06 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)