alles geklärt (Monster Hunter 3)

Hi leute ich wollte nur mal so sage ndas alles wieder in ordnung ist mit mri und cepheus ^^
:D Na ja ich wollte das nur mal so sagen damit keiner denkt das ich ein idiot sei

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:34 von vanoz57

9 Antworten

du bist aber einer !

Antwort #1, 16. August 2010 um 20:37 von Genesis95

kk gut zu wissn xD

ich heiß Cheater (hätt schon angst ghabt dass mich au wer anzeigt, bis jetz noch keina zum glück xD)

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:38 von Andi-cheater

ok vanoz ;) das werd ich mir merken xD

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:53 von chriss-x

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibts da von ihm ein video dazu? hab keins gefunden

Antwort #4, 16. August 2010 um 20:52 von PluncBufu

was war denn zwischen euch ?!
wen ich mal fragen darf bin nur neugueirig und hab ´s net mitbekommen ...

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:43 von Cheatcontroller

Ich bin kein idiot ^^ x'D
Ok ich war einer x'D aber ich hatte nie vor Cepheus zu sein ^^
ALso x'D Pfff... Na jaa alles wieder in ordnung ich darf weiterhin mit Cepheus spielen solange ich mich nicht als 7Cepheus7 ausgebe was ich nie tun würde und nie tun werde xD ^^
Ich hab nur auf der Homapage vergessen zusagen das ich nicht der Let's Play Junge bin ^^ . So
- Closed - Und wär ihr nett mich wieder idiot xD

ps: Ja er hat in Youtube über die Homepage ein Video gemacht aber er hat es auf mein wunsch wieder gelöscht . ^_^

Antwort #6, 16. August 2010 um 21:43 von vanoz57

Was war also ich heiße so wie er ( cepheus ) in Monster Hunter 3 , aber das war ungewollt ( lange geschcithe wie ich zu den namen kam , aber war nicht extra da hatte ich noch nicht online ) dann hab ich ne weile mit dem namen gespielt mittlerweile lvl. 47 , später dachte ich mir ich gründe ne clan , hab ich auch aber ich hab vergessen ( weil ich wahrscheinlich aufgeregt war oder müde es war ja auch 6 uhr morgens ) zu sagen das ich nicht der Lets Play Cepheus bin , natürlich hat ihn das aufgeregt und deswegen hat er mir ne Nachricht geschickt worauf wer mir sagte er gebe mir ne anzeige . Ich wollte mich natürlich entschuldigen per youtube , da war ein Video über die seite x'D und fake cepheus usw. das hab ich mir angesehen und im Kommentar geschrieben das es mir leid tut und so dann haben per nachricht geschrieben udn uns wieder vertragen , solange ich nicht die selebe person bin wieder macht es ihn nichts aus wenn ich weiter spieele . Es war nur ein missverständnis ! :D Na jaa alles wieder gut udn er hat das video nach mein wunsch wieder gelöscht ^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:54 von vanoz57

aso, jetz versteh ich das alles. Du wahrst in mh auch ein cepheus. Naja, wie unser timo(7cepheus7) gesagt hat der name ist ein sternenbild. Er hat auch in einem video gesagt das es auf youtube einen cepheus gibt, deshalb auch die zahl 7 vorne und hinten.und darum wahrs ja von ihm auch ein kleinwenig geklaut

Antwort #8, 16. August 2010 um 23:33 von PluncBufu

Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand Cepheus nennt. Habe immerhin kein Copyright drauf.
Was mich stört(e) ist der strafbare Identitätsraub, der bei dem ClanLeader nicht vorkam. Trotzdem behalte ich alles im Auge und bitte alle Leute mit Verstand mir bescheid zu geben wenn sie solche Aktionen wieder beobachten.

Liebe Grüße,
7Cepheus7

Antwort #9, 17. August 2010 um 11:28 von 7Cepheus7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)