Kompliziert (Tierabzeichen) (MGS Peace Walker)

Ich habe gerade mal 3 codenamen.
Hängt es davon ab ob man ein Tierabzeichen bekommt wie oft man jemanden mit der Waffe die man fürs abzeichen braucht tötet?
Oder bekommt man das abzeichen wen man eine Waffe zu einem bestimmten Prozentteil von allen Wafen verwendet?(Wen ja würde es ja immer schwerer werden Tierabzeichen zu bekommen)

Grund der Frage:Ich habe gleich in den ersten 2 Tagen als ich das spiel spielte 2 Abzeichen bekommen mitlrweile habe ich fasst jede mission gemacht (mir fehlen ein paar fahrzeuge)
und insgesammt nur 3 codenamen Tierabzeichen.

Es währe nett wen ihr einfach eure erfahrungen mit den Tierabzeichen hinschreibt weil ich glaube diese Frage könnte mir nur der Spielehersteller beantworten!
danke

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:41 von nickrah

2 Antworten

mir is es schon länger her aufgefallen, dass es dann immer länger dauerte mit den abzeichen. meine 6 abzeichen waren in ein paar tagen schon da, jetzt brauch ich für ein abzeichen vllt 1 woche. ich hab ein mal 2-3 tage hintereinander nur CQC benutzt für den bär, hab ihn aba net bekommen. und es ist ja auch klar das niemand lust hat ne ganze woche keine waffen zu benutzen.

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:47 von MH_Freak

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
fänd ich doof wenns da nach prozeneten ginge. Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange, benutze mit vorliebe waffen (vom schleichen hab ich noch nie was gehalten) und hab erst vier abzeichen. Wenn ich jetzt den rest machen muss werde ich alt. Aber du könntest recht haben. Ich hab nämlich bei jedem Level (außer Fahrzeug kämpfe) die Sniper dabei und trotzdem bekomm ich das abzeichen nicht.

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:19 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)