Corvus! (Dragon Quest 9)

also bin jetzt fast ganz am ende hab crovus auch schon einmal besigt aber jetzt hat er irgentwie seine letzte ich nens jetzt mal himmlischkeit geobvert und ist jetzt noch viiiiiiiiel sterker als vorher also kann mir einer von euch einen tipp geben wie ich den zur strecke bringen kann der is nämlich schon etwas stärker als die anderen gegner XPPPP und hat mich schon so um die 10 mal getötet T.T DANKE schon mal im voraus LG eure jessi;-)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 20:57 von Jessi710

3 Antworten

weiser mit multiheilung mithaben oder verdammt viel trainieren

ps: letzteres hab ich gemacht xD

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:04 von swordmagican007

mit priester (oder waiser) immer multiheilung machen. wenn jemand tot ist wiederbeleben. dauert ein wenig.
welches lvl. ist deine gruppe?
ich hatte keine probleme mit meiner:
Gladi:54
Priester:50
Zauberer:47 (hatte vorher paladin 34)
Waiser:37 (hatte vorher dieb 44)

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:09 von allesneu_abtei

Also ein Tipp entweder alle aus deinem Team lvl. 50 oder einer lvl 70 oder so.Erst brauchst 100% einen Priester oder ein Weiser denn der heilt der Rest ist egal aber tu den Weiser oder den Priester immer beschützen DENN:Wenn er stribt sterben alle^^

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:49 von Dragonic

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)