gilde (WoW)

wie eröffne ich ne gilde?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:06 von icecold00

2 Antworten

hmm ist lange her, denke aber es geht so:

Du gehst in ne Hauptstadt und suchst den GIldenmeister, die Wachen zeigen dir wo der sich aufhält, dem zahlst du 10G und musst auch 10 Leute finden, die dir auf der Gildensatzung unterschreiben, wenn du diese 2 Punkte erfüllt hast, kannst du die Gilde erstellen und alle die unterschrieben haben, sind dann automatisch in der Gilde.

Wenn ich mir die Freiheit nehmen darf, würde ich aber an deiner Stelle keine gründen:

Es gibt schon sehr viele GIlden, von schlecht bis sehr gut, du wirst da wie ein Sandkorn in der Wüste untertauchen. Nur als Tipp, aber natürlich liegt es ganz bei dir, war nur meine Meinung^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:40 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Lufia18
Aber es kommt doch auch darauf an welches Lvl du bist.
Wenn du z.B. schon 60 bist hast du doch gute Chancen, dass du nicht ganz so schlecht aussiehst oder?

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:35 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)