Beste Gruppe (Dragon Quest 9)

ich hab neu angefangen hatte das spiel aber schon durch und ich bin jetzt in stinsbruck und wollte mal wissen wie ich die beste gruppe mach? vorher hatte ich dieb,krieger,priester und zauberer

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

4 Antworten

Naja du musst es ausgleichen

jeder muss seine eigene individuelle aufgabe haben

Zum Beispiel: Du brauchst ein Heiler, einen der Draufhaut, einen der deine eigenen Statuswerte verbessert und einen der die deines gegeners verschlechtert

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:31 von swordmagican007

Würde dir empfelen den krieger zum paladin
den Zauberer zum weisen

den rest finde ich ok

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:54 von hero2012

3 Palas, 1 Priester! Ach ne moment, sry das würde blade05 nun sagen :P
Naja, einen Paladin würd ich dir schon empfehlen für Duldsamkeit und Megastärkung und alles, hab dann noch Gladi (zum Draufhauen), Priester (zum Heilen) und Schwertmagier (vorher Zauberer, aber Schwertmagier hält mehr aus, macht auch so mehr Schaden und bufft die ganze Gruppe sehr gut, dazu debufft er den/die Feine sehr gut ) ;)

Antwort #3, 17. August 2010 um 01:46 von Todbringer93

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hey ;)
schade das es kein pvp gibt sonst würde ich dein team fertig machen todbringer93

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:59 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)