Leute, jetzt seid mal ehrlich! (Crossfire)

Also des kanns ja echt net sein... ihr labert alle davon dass ihr scheiß viele crate-waffen habt... gibts dazu echt keinen trick?!?
hab schon insgesamt auf verschiedenen acc's ca.300k für crates ausgegeben und ungefähr nix gewonnen -.-'

also sagt mir diesen beschi****** trick pls --'

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:52 von xxhenryxx

11 Antworten

Hmm... Ich habe:
Ca 50 Crates auf Custom
Ca 80 Crates auf Aug-C
20 Crates auf Deagle-C
Ca 120 Crates auf Conda-Adv
Von Coupons AWM-Camo perm.

Und Ca 100 Zp Crates ohne was zu gewinnen... (Deagle-S, AWM-R, AK-Scope)

Hat nunmal mit Glück zu tun.
Ein Freund sagt, man soll beim ersten schwarzen Strich anhalten. Aber das ist quatsch.
Ich habe mit der Technik zwar einmal gewonnen... Das waren aber die Anaconda Crates, und dafür hab ich am meisten gebraucht, was nicht heißen soll das die Technik schlechter ist als normal drehen.
Man hat nunmal überall die gleichen Chancen.

Ansonsten noch GL zum drehen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:36 von mk2qr

Also das mit dem Schwarzen Strich wurde ich net sagen ist Bull
Shiit
Also ich hab heute Beretta, Tommy und AK-Knife bekommen
Berretta und Tommy waren exact auf der gleichen Stelle bei dem Schwarzen Strich... naja vielleicht Zufall
Ist aber eig. wirklich nur ne Sache des Glücks...

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:41 von BigBadBoy

Das ist halt so...
Einer sagt man muss auf dem schwazen Strich halten.
Der eine gewinnt, und sagt es sofort jedem.
Der andere verliert, aber sagt es niemanden.
Wenn der schwarze Strich wahr ist, wieso brauchte ich dann 120 Crates?
Es ist einfach Glück.

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:06 von mk2qr

das mit dem schwarzen strich hör ich auch öfters und ich sags weiter weil ich mit 5 crates Gatling Gun damit gewonnen hab

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:31 von headsh0t

Leute mal ganz erlich gebt kein Geld für dieses Spiel aus. Das ist nur Geldverschwendung. Ich komme mit ner m4a1 + awm + desert eagle locker aus. Wers mir nicht glaubt kann gerne ein 1gg1 gegen mich zocken.

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:45 von _-Joker-_

Wo liegt das Problem?
Mit Free ZP hab ich bestimmt schon 100k gemacht.
Und sonst... 1 Jahr vom Zeitungaustragen jede Woche 50-100 Cent beiseitelegen, 50k ZP oder mehr.

Klar hat man es nicht unbedingt nötig, aber die erhöte Munition hilft schon sehr. Auch wenn man das nicht merkt. Vor allem bei der AWM-C in TDM. Wenn man da einen 5er Streak hat, ist es nicht schwer daraus einen 10er zu machen.

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:01 von mk2qr

wie gesagt ich habe ja Kriss mit Crate 9 und Gatling mit Crate 5 Gewonnen aber ich habe 24 auf CUstom gespinnt und nix :(

ich lass mich aber nicht unterkriegen zum beispiel auch 200 CRates auf Desert camo und auch nix

Ich finde das nicht schlimm auch wenn ich nichts gewonnen hab versuche ich es weiter irgendwann gewinnt jeder eine waffe

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:58 von headsh0t

ich 17 crates für barret gebraucht beim 14 versuch hats geklappt aber ich weis ich hatte verdammt viel glück

Antwort #8, 18. August 2010 um 17:44 von Royaldragon

Also ich hatte Glück glaub ich Beretta beim 7 Creat gewonnen
(10 gekauft) Tommygun beim 15 Creat gewonnen (30 gekauft)
AK-Knife 80 Coupons :D hehe...

Deagle-Camo über 200 Versuche nie was gewonnen xD

Antwort #9, 19. August 2010 um 10:52 von BigBadBoy

ich hab eben auch scheizz glück gehabt
ich habe AUSVERSEHEN hört sich blöd an ist aber so ^^
10 crates für die ak-47 camo gekauft un hab sie beim ersten dreh bekommen XD
aber sonst auch viel gp un zp ausgegeben und nichts ^^
wünschte ich hätte andere crates gekauft mit der ak-47camo kann ich nich umgehn XD

Antwort #10, 19. August 2010 um 20:57 von king_raptor95

Also, ich habe ein bischen Erfahrung mit BM und kann euch mal bischen etwas sagen

1. Es gibt keinen Trick. Die gabs frueher noch, wurden aber alle gefixt.
2. Es sind 12 Kreise, jedoch ist nicht in jedem Crate unter den 12 Kreisen eine perma Waffe enthalten. Sonst wuerde man ja nach 3 mal drehen seine Perma Waffe haben.
3. Ein paar Moeglichkeiten gibt es jedoch schon schneller an BM waffen zu kommen. Ich und auch andere Spieler z.B inoobishh, wo ich das weiss, da ich ja in seinem Clan bin, haben immer mehr Waffen durch unser Level gewonnen. Ja,mag verrueckt klingen, aber als ich Seargent bis Master S war, habe ich sehr viel auf BM gedreht, jedochkeine einzige Perma Waffe gewonnen. Dann habe ich noch einmal, als first l 5 klasse gedreht und schon hatte ich die AK Camo, dann sind immer mehr Waffen dazugekommen
4. DIe Waffen werden nur eine begrenzte Anzahl am Tag vergeben, also ist es besser fruehs, ab 8 Uhr, da amerikanische Uhrzeit zu drehen.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen

Antwort #11, 20. August 2010 um 00:09 von _Maxx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)