flimmern? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jo wollte mal fragen ob das bei euch bei der demo von nsuns2 oder bei ps3 spielen das bild auch so komissch flimmert das nervt voll bei mir immer diese taschen bei kakashi oder so kommt das eigentlich vom fernseher oder von der konsole.´?
bei storm ist das aber voll heftig nur wenn ich dieses einstellung bei SPIEL alle auf aus machen dann nicht so( hab hd ready fernseher)

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:55 von gelöschter User

23 Antworten

bei mir ist das nicht so nein, da ist alles normal

Antwort #1, 16. August 2010 um 21:57 von Kakashifan073

ne bei mia ist es net so ,bei mir bleibt nur ganz selten die ps3 hängen also eig nur wenn ich assasine creed2 spiele, ob es jetzt von fernseher oder der ps3 kommt weiß ich leider net guruboy2355

Antwort #2, 16. August 2010 um 21:57 von Sasuke_FAN

wieso löschen die meine frage die sind doch dumm des hatt doch was mit dem spiel zu tun :@

naja egal

steffi hast du schon mal kizuna drive gezockt

ich finds scheisse das es da wieder so wenige charakter gibt :@

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:59 von uzumaki_hokage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm ist das dass einzige spiel in dem das passiert?

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:56 von dbz_4ever

also bei assasins creed 2 ist das normal aber bei naruto flimmert das voll und bei der demo seh ich die ganzen pixel naja vieleicht muss ich fernseher einstelen , aber meine eltern haben nen full hd fernseher unten und bei dem flimmmert es nicht die haben auch extra nen spiele modus

Antwort #5, 16. August 2010 um 22:00 von gelöschter User

ich habe nur die Demo die Voll Version kann ich mir nicht leisten da ich sonst nicht genug Geld für Storm 2 hätte^^

Antwort #6, 16. August 2010 um 22:01 von Kakashifan073

dann liegt es an der glotze ;D^^

Antwort #7, 16. August 2010 um 21:58 von dbz_4ever

dann liegt es wohl an deinem TV

Antwort #8, 16. August 2010 um 22:01 von Kakashifan073

meine ps3 bleibt auch ab und zu wenn ich ac 2 zocke :( das ist voll scheiße

Antwort #9, 16. August 2010 um 22:01 von itachi-fan

st ist scheiße XD ne ne aber die sind schon bisschen plem plem wenn die fragen löschen die mit dem gamne zu tun haben

Antwort #10, 16. August 2010 um 22:01 von Sasuke_FAN

meine bleibt hängen ^^

Antwort #11, 16. August 2010 um 22:02 von itachi-fan

asooo

xD xD

wieso ladest du dir die spiele nicht einfach runter ist doch dasselber mach ich

kizuna ist zwar auf japanisch aber sonst hab ich alle anderen teile auf deuscth

Antwort #12, 16. August 2010 um 22:04 von uzumaki_hokage

meine ist immer bei ac1 abgekackt habs dann verkauft jetzt laufen alle spiele super aber vieleicht kommt das durch die firmware es kam ja mal nen update wegen ac2 kp welches das war.( das hatte irgenwie bugs oder so die wurden dann mit nem ps3 update gefixt. naja ich denke ich muss den fernseher richtig einstellen

Antwort #13, 16. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

uzumaki_hokage von welcher seite hast du die spiele ^^

Antwort #14, 16. August 2010 um 22:06 von itachi-fan

xD will ich hier nicht sagen ;D;D


hast du

m
s
n oder so

Antwort #15, 16. August 2010 um 22:07 von uzumaki_hokage

Guck mal ob bei deinem TV hinten alles richtig eingesteckt ist.

Antwort #16, 16. August 2010 um 22:08 von intel_

entweder so oder es liegt an dem fernseh/kabel
benutzt du hdmi kabel?

Antwort #17, 16. August 2010 um 22:08 von black_jack

uzumaki hokage meinst du psp spiele wegen kizuna drive oder wie und kann man die ps3 schon hacken oder so da ist ja ein exploit von geohotz gekommen und ja ich benutzt hdmi vielleicht liegt es daran

Antwort #18, 16. August 2010 um 22:10 von gelöschter User

so was mache ich nicht Uzumaki Hokge XD

Antwort #19, 16. August 2010 um 22:13 von Kakashifan073

wenn überhaupt kaufe ich mir die Spiele

Antwort #20, 16. August 2010 um 22:13 von Kakashifan073

nene

die ps3 kann man doch granicht hacken bzw. keiner bisher von denen die ich kenn hatts geschafft

ich meine nur die psp ^^

Antwort #21, 16. August 2010 um 22:15 von uzumaki_hokage

also meint er psp oder wie also meine psp ist auch mit einer cfw versehen. bloß ich hoffe das passiert nicht mit der ps3 dadurch verliert sony schon viel geld und bei der ps3 sowieso dann bekommen die kein geld und werden dann so schnell wie möglich ne neue playstation entwicklent ne 2.slim oder ne ps4 das wer dermaßen sch...e

Antwort #22, 16. August 2010 um 22:15 von gelöschter User

ja ich hab die spiele auch alle orginal aber alles noch original verpackt ich bin auch naruto freak hehe
ich weiss ist doof das ich sie kauf aber ich find cool wenn meiner sammlung größer wird

Antwort #23, 16. August 2010 um 22:17 von uzumaki_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)