karte erweitern (German Truck Simulator)

grüße und so..wenn man die karte im spiel öffnet sind dort ja noch strassen verzeichnet der mehr oda weniger ausgeblendet sind, dort kann man ja au nich langfahren..gibt es iweine möglichkeit diese strassen "freizuschalten"

Frage gestellt am 16. August 2010 um 21:58 von ColonelDecker

10 Antworten

Meinst du die Strassen die nur 50m angebaut sind und ein lange "STOP" Linie haben? Wenn du die meinst dann musst du in den Editor gehen, die "STOP" Linie weggemachen und ggf. die Strecke weiterbauen!

Antwort #1, 17. August 2010 um 01:16 von Dawns

du musst das im editor bearbeiten... das geht so:
1. neuen Ordner erstellen mit dem Namen "base"
2. in diesen ordner musst du einen ordner erstellen mit dem namen Map.
3. nun suchst du die "base.scs" im installationsverzeichnis, diese entpackst du... WinRar oder WinZip etc. dort findest du einen ordner map öffnen diesen und versciebe die german.mbd in deinen Map ordner (den wo du erstellt hast).
4. öffne die config (auch im installations verzeichniss) mit einem editor und soche die zeile: uset g_conole "0" und mach aus der 0 eine 1 dann die uset g_develpower "0" und das gleiche nochmal aus 0 eine 1. speicher das ganze dann ab.
öffne dienen gts. ganz wichtig im FENSTERMODUS kannst du in den optionen umstellen und dann drücke "^" gebe "edit" ein und gehe auf load map> installationsverzeichniss von deinem gts> dein erstellten ordner base> map> german.mbd öffnen und tata du kannst bauen, das ist alles ehr schwer und darum schau dir einfach das an:

davon gibt es noch viel mehr hilfreiche videos um deine map sogar weiter zu bauen, viel spaß und glück

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:58 von vladi_fresh

gottes willen hätt ich man nich gefragt xD aba mit dem video is doch sehr verständlich..die strassen mit der langen "stop" linie hat ich jetz nich direkt gemeint aba is nich schlimm ich glaube da gibt es nen mod um die sperren wegzumachen aba trotzdem danke ;)..na gut kinders dann werd ich ma fleissig sein und die ganze geschichtge ma starten ;) bis denne abegrüßt

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:31 von ColonelDecker

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Nur leider kann man bei dem Mod, welcher die Sperrscheiben wegmacht, auch nicht hindurch fahren. Dort ist dann eine unsichtbare Mauer.

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:54 von Tooltime

@ColonelDecker Die Videos von Stockerhut2008 (Ein Video-Link zu ihm hat dir ja "vladi_fresh" "gezeigt") sind sehr gut! Mit denen habe ich auch gelernt! Wenn du fragen kannst mich ja fragen!

@Tooltime Was nützt der Mod dann? Weißt du schon wann der Patch 1.09 rauskommt?

Antwort #5, 17. August 2010 um 21:12 von Dawns

Der Mod ist nur zu Ansicht gedacht.
Mit dem Patch: Frag mich was leichteres. Man muss sich bei SCS immer eins merken: mal hü, mal hott. Sowas lernt man im laufe der Jahre (was heist Jahre, spiele diese Spiele auch erst seit April 2008).

Antwort #6, 18. August 2010 um 16:17 von Tooltime

@dawns da haste recht die videos sind echt klasse ( gut is au wie er imma "tutorial" ausspricht xD) aba darum gehts ja nich naja wie gesagt ich werd ma versuchen mich da son bissl durch zu fuchsen und dann sehn wa weiter ;)

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:08 von ColonelDecker

weis einer von euch denn wie ich erstellte karten spielen kann, also ich hab da so ne richtig geile karte gemacht (alle sperren weg, auser die in den städten) aber wenn ich spiel ist es die alte karte

Antwort #8, 19. August 2010 um 12:37 von vladi_fresh

Mit WinRar die Dateien packen und als Endung einfach .scs eingeben, Kompressionsrate auf "speichern" lassen und dann in den Mod-Ordner!

Antwort #9, 19. August 2010 um 15:00 von Dawns

oh danke :)

Antwort #10, 20. August 2010 um 11:40 von vladi_fresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)