teamvorschläge für trainer rot (Pokemon Heartgold)

brauche ein paar teams für trainer rot sollten aber leicht zu kriegen sein

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:00 von pokemonmaster007

7 Antworten

Skorgro
Lucario
Elevoltek
Kokowei
Arkani
Garados

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:36 von drake5000

könntest du mir eine liste machen wo ich die pokemon finde und was ür attacken sitze schon 2wochen dran

thx danke im voraus euer pokemonmaster007

Antwort #2, 17. August 2010 um 01:18 von pokemonmaster007

Skorgla gibts unter Ebenholz City. Du musst als einziges dir noch einen Scharfzahn besorgen (48 GP in der Kampfzone) um es dann nachts zu Entwickeln. Attacken: Schwerttanz(L34), Erdbeben(TM), Kreuzschere(L42), Steinkante(TM)

Für Lucario musst du dir ein Riolu in der Safarizone besorgen und es auf hohen zuneigungslevel bringen und dann einfach levelup. Attacken: Aurasphäre(L37), Drachenpuls(L47), Finsteraura(L1), Psychokinese(TM)

Elektek findest du selten beim Kraftwerk. Du musst die Azuria Höhle nach dem Stromisierer durchforsten. und dann müsstest du dein elektek einmal tauschen. aber es würde denk ich auch nur mit elektek gehen. Attacken: Elektek: Ladungsstoß(L37), Psychokinese(TM), Fokusstoß(TM), Hyperstrahl(TM)(wobei Hyperstrahl nur als Notreserve und nicht als hauptangriff dient); Elevoltek: Feuerschlag(L1), Donnerschlag(L28), Gigastoß(L67), Felsgrab(TM)

Owei findest du wenn du kopfnuss z.b. auf der route zwischen neuborkia und rosalia einsetzt. das musste mit einem Blattstein entwickeln. Attacken: Hypnose(L1), Energieball(TM), Psychokinese(TM[oder du bringst Owei erst auf level 47]), Matschbombe(TM)

Fukano gibts route 36. das musste mit feuerstein entwickeln.
Attacken: Flammenblitz(Fukano L48), Turbotempo(L39), Aero-Ass(TM), Schaufler(TM)

Karpador findest du fast überall musste halt einfach nur noch level 20 bringen. Attacken: Nassschweif(L35), Drachentanz(L44), Erdbeben(TM), Steinkante(TM)


wie du siehst dauert es vielleicht ein bischen aber du hast dafür bereits schlagkräftige pokis am start bei denen du vielleicht wenn du kampfzone machst oder wi-fi kämpfst noch ein paar attacken verändern musst. aber die mühe lohnt sich und rot sollte dann kein problem mehr sein.
die level sollten so zwischen 75 und 90 liegen

Antwort #3, 17. August 2010 um 09:45 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke noch mal kann man statt elektek auch ein voltilamm oder entwicklung nehmen und statt karpador mein impergartor

Lv.70 attacken surfer,drachenpuls,knirscher,aquahaubitze

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:32 von pokemonmaster007

Elektek is fast genauso stark wie ampharos. elevoltek is sogar viel stärker. also an deiner stelle lieber elektek.

impergator is zwar schwächer im angriff als garados kann man aber auch nehmen. aber NICHT mit den Attacken die du da hast.
nimm die: Eiszahn(L21), Nassschweif(L58), Kraftkoloss(L63), Wutanfall(Attackenlehrer).
Ein Impergator ist auf angriff zu skillen da sein angriff mehr als 40 punkt über dem spez.angriff liegt im max

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:09 von drake5000

danke nochmal

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:20 von pokemonmaster007

hey sorry nochmal ich find nicht riolu

Antwort #7, 18. August 2010 um 12:33 von pokemonmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)