Kriterien der EXP (Crossfire)

Ich wollte fragen nach welchen Kriterien man EXP bekommt.

Ich meine z.B
nach der Anzahl an getöteten Gegnern?
oder der Anzahl an gewonnenen Spielen?
oder der Anzahl an getöteten Gegnern abzüglich der eigenen Tode?
oder nach der Anzahl an gespielten Spielen überhaupt?
etc.

Bestehen da auch vill. mehrere Kriterien?

Danke für euer Antworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:13 von Yo-men_Eight

2 Antworten

Eigl nach der anzahl der getöten gegner abzüglich der tode weil wenn mann 20 Leute tötet bekommt man mehr Exp als wenn man 5 Leute tötet und 20 mal stirbt
Hoffe konnte helfen bin mir net so sicher weil ich nich weiss ob das richtig ist
Mfg
\/

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:35 von headsh0t

Die Dauer, die du im Spiel bist, deine K/D, ob - oder + und wie viele, den DMG, den du anderen abgezogen hast, auch wenn du sie nicht getoetet hast, die Granatenkills geben +EXP, die Knife kills, die Headshots (gold mehr als silber), ob/wie oft du die C4 geplantet, defust hast etc. Also so ziemlich alles was du machst

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:28 von _Maxx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)