artbook? (KH Birth by Sleep)

jönnt man mri mal sagen was das genau ist ?thx für antworten ahhh nd noch was was ist geanua drin in der sammleredition bitte genau erklären auch was das ist . thx für anworten

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:16 von TAISEN09

6 Antworten

ehm entschuldigung das ich auf deine frage eine frage stellen aber ich hab mit spieletipps ein problem denn es geht um das ich kann in speiletipps keine fragen mehr stellen nur manchmal also ich habe heute schon 2 fragen gestellt und auch ganz sicher abgesendet aber die gibt es nicht mehr also bei mihr zeigt es sie so ungefär 5 minuten an und dann sind sie weg ich kann nur immer anworten machen sonst nichts kann mir eine diese frage beatworten entschuldigung das ich eine frage auf deine frage stelle ich hoffe du bist mir nicht beleidigt^^

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:38 von KaisersKeyblade

ne bin ich nich ... trotzdem will ich ne anwort von jemanden xD

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:44 von TAISEN09

Artbooks sind Merchandising-Produkte zu Animes, Mangas oder auch Videospielen, in denen farbig gestaltete Motive oder zuvor unveröffentlichte Zeichnungen zu den jeweiligen Serien veröffentlicht werden

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:10 von KaisersKeyblade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
guck mal hier dort steht alles was in der CE ist.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

KaisersKeyblade wenn du dich an die Frage regeln nicht hälst kann es vorkommen das sie gelöscht werden vom spieletipps team...

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:52 von olyndria

das ist komisch den ich stell immer ganz normale frage aber ich les sie mir mal durch ;)

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:14 von KaisersKeyblade

du findest warscheinlich die regeln so leicht nicht ;D

hier mal der link dazu

http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)