schreckensrachen (Monster Hunter 3)

hi leute ,wollte endlich mal wissen wie man den schreckensrachen kriegt thx im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:22 von lagia

4 Antworten

Also der ist ja ziemlich Selten also mach dich schon mal drauf gefasst Gigginox mehr als nur ein paar mal in den hintern zu treten.

Also am schnelssten und am warscheinlichsten kriegste des wenn du in die Stadt gehst dort eine Quest mit Gigginox wo man ihn Fangen muss ihn dann den Kopf bzw. Schwanz kaputt haust (oder beides wenn du dir ned sicher bist was was ist) und dann halt noch fangen (egal ob mit Schockfalle oder Fallgrube). Und selbst dann wird es nicht sehr wahrscheinlich sein dass du des droppst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:28 von mindmaster

Die Frage wurde vorhin schonmal gestellt.
Hab da so geantwortet:
Streichel dein Schwein und zerstöre den Kopf und die Brust vom Gigginox.
Dannach hat noch einer geschrieben und er hat gemeint das man sogar beides zerstören muß um ihn zu bekommen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 22:28 von oLLy06

ich hab noch was zu ergänzen, nämlich kannste des nicht nur droppen sondern auch als Questbelohnung erhalten und wenn du das machst wie ichs dir beschrieben haben besteht immerhin eine kleine Warhscheinlichkeit des zu kriegen. Mit Ultra-Glückskatze (ein Effekt der durchs essen erlangt werden kann) erhöht sich die Warhscheinlichkeit nochmal ein wenig, weil dieser Effekt bewirkt dass man mehr Objektbelohnungne am ende einer Quest kriegt (außer du fällst einmal in Ohnmacht und hast nicht Gourmet, dann verlierst den Effekt).

Sry dass ich des vergessen habe zu sagen

@oLLy06 Schweinchenknuddeln, bringt nicht wirklich etwas, es ist halt mehr wie ein Talisman, es bringt Glück weil man denkt es bringe Glück.

Antwort #3, 16. August 2010 um 22:34 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schweine knuddeln bringt was! ( Hab dadurch bei Ceadeus den Tiefdrachenstein erhalten)
Jetz zur Frage:
Jaggi Maske, Schwein knuddeln , Loclac rüstung, Ultra Glückskatze und beten :)

Antwort #4, 17. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)