Jedi im Raum? (SW Battlefront 2 (2005))

Bei diesem Video ist Ankian in seinem Starfighter duch die Schlacht geflogen.
Geht das, also wie kann man das machen?
Mfg Simsimon.

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:33 von SimSimon

14 Antworten

Schon mal was von Mods/Maps gehört?

Findest du auf Filefront...Genauen Link gibt dir bestimmt jemand...

Antwort #1, 16. August 2010 um 22:39 von Nynthell

...Genauen Link gibt dir bestimmt jemand...

>>>
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
>>>
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

nichts zu danken ^^

Antwort #2, 17. August 2010 um 02:52 von Jones96

Ich möchte hinzufügen: Bei letzterem ist das nur auf den Maps Raum: Kashyyyk und Raum: Yavin der Fall!

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das erste hört sich echt net schlecht an
ach ich muss das hier mal loswerden sonst vergess ichs über die nacht XD
mir ist beim neuen r129(v1.3patch) ein fehler aufgefallen!
wenn man eine auszeichnung erhält sieht man diesen schein nicht mehr also den roten blauen oder kurzzeitig grünen
bei waffen verbesserungen erkenne ich auch keinen farbunterschied was mich aber nicht sonderlich stört!

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:13 von gelöschter User

@ thomas: Besser du hättest es vergessen...
Führ mal das Setup von dem Patch aus... da kann man die grafischen Effekte der Auszeichnungen deaktivierne, was standardmäßig auch deaktiviert ist.

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:44 von DeltaForce

Ich habe die jetzt runtergeladen und in den levl-PC eingefügt aber irgendwie seh ich das nie also umgenennt habe ich das au schon in "spaceheroes.lvl" aber ich seh das nicht in der Liste wo man die Maps bei Sofort einsatzt auswählen muss.
HELFT MIR BITTE !
Danke im Voraus!

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:32 von MaxPS2

Ich glaube versuch mal Raum:Kashyyyk zu spielen.ich würde sagen dann kannst du die spielen.

Antwort #7, 19. August 2010 um 06:59 von Cydon_Prax

Von welchem Mod redest du? Vom ersten oder vom zweiten?

Wie kamst du auf die Idee da was umzubenennen? Auf jeden Fall musst du bei keinen von beiden etwas umbenennen.

Antwort #8, 19. August 2010 um 20:51 von DeltaForce

das steht in dem readme

Antwort #9, 05. September 2010 um 21:56 von MaxPS2

Ich gehe mal von aus, du sprichst vom zweiten Mod...

Und wenn du mal richtig lesen würdest steht da, dass du die ALTE mission.lvl in etwas anderes umbenennen sollst, damit du die immer noch hast und somit die Änderungen des Mods später rückgängig machen kannst.

Die neue mission.lvl soll den Namen beibehalten und an die Stelle der alten Datei treten.

Antwort #10, 05. September 2010 um 22:34 von DeltaForce

ah ok aber welches soll man ümbenennen ?
kann sein das ich etwas auf dem schlauch stehe :D weil normal ken ich mich sehr gut mit PC und so aus

Antwort #11, 09. September 2010 um 18:38 von MaxPS2

und in was ?

Antwort #12, 09. September 2010 um 20:29 von MaxPS2

Du sollst die alte Datei entweder verschieben oder umbenennen oder irgendwas, auf jeden Fall dass sie nicht ersetzt wird, damit du die noch als Backup hast. Was ein Backup ist, weißt du ja, da du dich ja gut mit PCs auskennst...

Antwort #13, 09. September 2010 um 22:02 von DeltaForce

ja ich habs nach dem ich die Frage gestellt hab hingekriegt

Antwort #14, 10. September 2010 um 19:57 von MaxPS2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)