wie bekomme ich das letze nanotech (Ratchet & Clank 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:44 von clankmarco

1 Antwort

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Nanotechs zu finden und hier zusammenzufassen.(Unsortiert)

Nr.1 Megapolis

Ihr geht vom Schiff aus immer nach links bis ihr in den Raum nach dem 2. Kran kommt.Dort sind Gitter über dem Boden also nicht zu verfehlen.Dort kann man direkt am Anfang eine Tür mit dem Infiltrator öffen.(Es ist knifflig)

Nr.2 Schläger Treffpunkt

Ihr fliegt in das große Schiff und durchquert es solange bis ihr in einem Raum ein großes Loch im Boden seht fliegt rein und schnappt euch das Nanotech!

Nr.3 Kanalstadt

macht einfach die Mission : Erkunde die Promenade dort ist es ganz am Ende

Nr4 Tabora

Fliegt die Gleiterstrecke ganz normal.Über der vorletzten Säule schwebt das Nanotech

Nr.5 Joba

Aktiviert Ganz am Anfang vor dem ersten Tor den Dynamo rechts neben den Ureinwohnern.Dann aktiviert die Brücke mit dem Dynamo flitzt rüber und nach der Brücke rechts ist eine Tür auf wo sich das Nanotech befindet.

Nr.6 Joba

Fahrt die Rennen ganz normal bis Stufe 3.Dann könnt ihr im Sumpf wenn ihr euch rechts haltet einen Geheimgang sehen in dem sich das Tech verbirgt.

nr.7 Dobbo

Jeder kennt es :

Es ist das mit Abstand schwerste Nanotech.

Dort wo ihr dem Roboter folgen müsst schwebt es oben links.

Ihr bekommt es in dem ihr Direkt nach dem ihr das erste Gitter passiert habt hochschwebt und einen halbe Drehung macht , runterschwebt zurück in den Anfangsraum und schnell wieder hochreisst.(Es ist ziemlich schwer aber Übung mach den Meister)

Nr.8 Todano

Ihr geht ganz normal zum Raum wo die große Rakete steht

folgt wie immer dem Halbkreis doch geht nicht durch die Tür sondern geht links neben sie.Dort kann man den Infiltrator benutzen,und ein Aufzug erscheint.Benutzt ihn und ihr kommt zum Tech.

Nr.9 Silberstadt Stellt die Zeit auf 12:21 im Playstation Hauptmenü(Legt keine CD ein, geht auf systemkofiguration

und stellt die Uhrzeit ein.Folgt in Silberstadt dem normalem

Weg bis ihr zu einer Gabelung mit 2 Treppen kommt geht nach rechts besiegt die Gegner und auf einem Brunnen wird das Tech sein.

Nr.10 Schläger Hauptquarter (da wo ihr gegen den Boss der Halsabschneider mit Türmen besiegen müsst)

Er ist schon am Anfang in Sicht,nämlich über dem ersten kleinem Gebäude benutzt euer Hyperseil,und schwingt mit sehr viel Anlauf auf das Tech zu wenn ihr es richtig macht bekommt ihr es.

schau einfach bei allen da sich nie erraten läst welchen du hast und welchen nicht

bitte sehr^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 08:48 von alles_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)