Wie schalte ich die folgendenden missis frei: (MH Freedom Unite)

Ich habe mich jetzt auf Jr.9 (G3) durchgearbeitet, weil ich die missionen Akantor, Lao Shan Lung, Fatalis, Ukanlos machen wollte. Jetzt wo ich so weit bin hab ich gemerkt das es die nicht gibt. Wie kann ich diese freischalten? Danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 22:59 von karriere

5 Antworten

Akantor: ähm den muss man doch sowieso besiegen um auf JR 7 aufzusteigen

G Lao: für ihn musst du alle G* + G** epischen Quests abschließen

Fatalis: für den normalen G ranked Fatalis musst du alle G Trainingsquests abschließen. Für den Crimson Fatalis musst du den Normalen 1 mal besiegen (oder 3 mal, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber wirst du schon sehen). Für den letzten Fatalis musst du den Crimson Fatalis killen und alle G*** epischen Quests abschließen.

Ukanlos: für ihn musst du diese G*** Quests abschließen:

01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge
05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos
06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:18 von Devil-King123

das is aber nicht der G Akantor,... oder gibt es etwa keinen G Akantor

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:25 von karriere

nein oder ist dir der Normale nicht gut genug xD

es gibt einen downloadable Akantor der auf G Niveau ist, aber der ist viel schwerer als Ukantor glaub mir.

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:29 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihn gemacht meinst du könig der höhen und ichbin erst mal G3 und noch net ukanlos gemacht dann habe ich ja einen gute vorteil gegen ukanlos

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:03 von gelöschter User

nja eigentlich sind Akantor und Ukanlos fast gleich. Ukanlos hat halt ein par andere Attaken auf Lager

Antwort #5, 17. August 2010 um 13:28 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)