Sirene (Borderlands)

Ich hab ein Hunter Lv 61, ein Berserker 61 und ein Soldat 45. Jetzt überlege ich, mit Lilith zu spielen. Dies habe ich vorher nicht gemacht, weil ich, beim lesen ihrer skills zum schluss gekommen bin, dass sie nix kann und der Phaswalk macht kaum damage. Könnt ihr mir sagen ob sie doch gut ist und warum?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:22 von RatedRTripleDave

4 Antworten

sie ist ganz klar der beste charackter^^ wenn du den letzten rechten skill komplett voll hast machst du aus dem phasewalk heraus +800% nahkampfschaden. dann macht die phasenexplosion am anfang und ende des phasewalks bei allen gegner in der nähe damage. dann kann man noch skillen das ein nahkampfangriff säureschaden verursacht. der phasewalk is auch gut zum abhauen oder man skillt das während dem phasewalk die gesundheit regeneriert wird. falls du das 3. addon hast kannst du ohne große probleme crawmerax killn. meiner meinung nach der beste ccharackter :D

Antwort #1, 17. August 2010 um 00:02 von deplayatorres

echt crawmerax? hab ich nie geschaft xD

Antwort #2, 22. August 2010 um 22:31 von RatedRTripleDave

hab den schon 1000e male gekillt^^ und noch immer keine pearlwaffe...

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:46 von deplayatorres

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
sind pearlwaffen nicht nur ganz stinknormale waffen die dank nem fehler ganz oben in der liste stehen

Antwort #4, 25. August 2010 um 01:37 von M_v_P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)