+ Rüstungen (Monster Hunter 3)

Hallo Leute

Eine wichtige frage: Ich bin gerade jr 31 geworden und ich stellte mir die frage wie es weiter gehen soll mit meiner Rüstung da die Monster ja stärker sind. Ich dachte mir da einige optionen: 1) Die komplette Rathian+
2) Meine low rank rathian mit den high rank sachen
verbessern (ist die dann schon high rank?)
3) bis jr 40 spielen und dann gleich die
ganz hohen rüstungen machen und stufe 4* mit
meiner rathalos, lagi rüstung (low) machen.

was währe am sinnvollsten?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:29 von PluncBufu

6 Antworten

Also ich schlage dir fürs erste die Rathian+ rüssi vor (zu 2: Ja einfach verbessern, ist dann wie + rüssi)
Später kann man ja noch umsteigen.

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:36 von Hunter_NO_1

ab jr 31 solltest du versuchen aus den alten Rüstungen die Rüstungen zu machen indem du sie bis dahin verbessert durch rüstkugeln und dann von der normalen Rüstung zur + Rüstung mit + Sachen und anderen Zeugs so kriegste die am schnellsten, versuch dich erst ma auf Jaggi-Rüstung+ (komplett) zu konzentrieren weil bis zu Rathain kommst reicht dir nicht ma die Helios Rüstung. Nach Jaggi+ machstte dann Ludroth+ danach wenn du lust hast Gobul+ oder gleich Rathian aber bei Rathian-Rüstung+ brauchste dann so superseltene Sachen wie den Rathianrubin den es mit einer warhscheinlichkeit von geschätzten 12% gibt (wie gesagt nur geschätzt) dann kannste dich auch an die hohen rüstungen wie lagi, rathalos, barioth usw. herantrauen. Glaube mir bei den + Monstern wirst du selbst mit Heliosrüstung nicht lange überleben.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:38 von mindmaster

Nun ich bau mir alle Rüstungen. Wenn dudas jedoch nicht vorhast dann empfehle ich dir zu Nummer 3.

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:36 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab gute freunde ich denke ich werde das mit denen hinbekommen. Ich denke für rathian wird meine rathalos rüstung reichen

Antwort #4, 16. August 2010 um 23:39 von PluncBufu

@PluncBufu: Defenitiv NEIN, die Rathalos Rüstung wird nicht reichen. Deine Guten Freunden müssen da dann ja jeder mit Agnaktor-Rüstung+ daherkommen, es ist wirklich so, selbst mit Helios überlebste nicht lange es sei den du selbst spielst es nicht zum ersten Mal und bist noch in absoluter Top-Form, aber selbst dann wird es hart. Aber bitte du kannst es ja gerne versuchen. Sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Antwort #5, 16. August 2010 um 23:46 von mindmaster

Jaja, ich habe großen respekt vor den monstern.Da ich rathian schon glaub ich 30mal getötet habe kenn ich alle angriffe in-und-auswendig. Wenn ich ordentlich spiele hab ich ja vllt eine chance. Testen tue ich es auf jedenfall

Antwort #6, 17. August 2010 um 00:07 von PluncBufu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)