kanz wichtig ich verzweifle (Fiesta Online)

hallo leute
ich habe mal mit meinen char auf dem server nature über nacht einen shop aufgemacht als ich am nächsten morgen geguckt habe stand da verbindung zum ser´ver verloren da dachte ich "ja ok " habe dann auf ok geklick wollte mich wieder anmelden da stand dann was schreckliches und zwa ID WURDE GESPEERT ich dachte ich werde nicht mehr meine frage ist jetzt wann kann ich wieder spielen und kann ich überhaubt wieder spielen bitte schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:40 von Fiesta_mann

10 Antworten

Die Frage ist eher: Was hast du gemacht,dass du gesperrt wurdest?
Ich hatte meinen Shop auch ein paar mal üner die Nacht laufen lassen und es ist nicht passiert. Ist ja auch vollkommen legal.
Ich vermute,dass du eventuell deinen Shop auf ner Treppe eröffnest hast. Denn das ist nicht erlaubt und da wird man auch ganz schnell vom Server gekickt.
Aber das man gleich dafür gesperrt wird ist mir neu.

Antwort #1, 16. August 2010 um 23:49 von yugi12

ok ich hatte den shop auf einer treppe aber heißt das jetzt mit dem gespert das ich nie wieder spielen darf?

Antwort #2, 16. August 2010 um 23:52 von Fiesta_mann

Nein nur für 3tage

Antwort #3, 17. August 2010 um 01:07 von XxSlavaxX

@ XxSlavaxX
danke dir für diese gute nachricht ^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 01:32 von Fiesta_mann

Bitte xD also mein ig Bro hatte auch shop auf der treppe nach genau 3tagen war der bann weg ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 01:48 von XxSlavaxX

okey xD

Antwort #6, 17. August 2010 um 01:46 von Fiesta_mann

Du müsstest eine Mail auf deine beim GAS hinterlegte eMail Adresse mit genaueren Infornmationen erhalten haben. Grund des Banns und wie lange dein Bann dauert.

Antwort #7, 17. August 2010 um 07:07 von iKira

ok hab ich gemmacht un mein bann dauerte 1 tag ^^ der grund war das ich meinen sgop auf einer treppe hatte ^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 11:47 von Fiesta_mann

Also du kannst bei Shutina oben oder unten sein aber NIE auf der Treppe ^^ das gilt für Alle Treppen egal wo.Nur als kleine Hilfe^^

Antwort #9, 20. August 2010 um 11:30 von Paladin3000

auser die in roumen neben den tleleporter

Antwort #10, 25. August 2010 um 02:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)