Spiel startet nicht! (SuM)

Hab das Spiel seit ca. 2 Wochen nicht gespielt und es darum deinstalliert, dann hatte ich vor kurzem wieder Lust drauf, klar installiert und wollte loslegen! Aber es hing bereits im Ladebildschirm, das war vorher noch nie, hab jetzt alles mögliche ausprobiert (gepachtcht ungepachtcht, neuinstalliert auch den Trick für Windows 7 Benutzer (welcher bei mir nicht funktioniert, da das Spiel erst nach dem ersten Benutzen einen Ordner in eigene Dateien erstellt (meine alten Daten habe ich beim Systemneustart gelöscht)))

Ich brauche also dringend Hilfe und selbst bei Google tritt dieser Fehler nur unter Windows 7 auf, habe aber schon seit ich nen PC habe XP, kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 16. August 2010 um 23:50 von policegking

4 Antworten

Was denn für ein Windows 7 Benutzer Trick? Ich denke du hast XP? (*komisch*)... naja, was genau geht nicht? Hängt er sich auf? Geht der Ladebildschirm nicht weiter? Landest du wieder auf dem Desktop? Geht der PC ganz aus? Wie sieht dein System aus (Graka, CPU, Mainboard, RAM, Festplatte)? Wie voll ist die Festplatte?

Antwort #1, 17. August 2010 um 10:54 von Soko111

Also hab mich hier schon etwas umgeschaut und gesehen, das viele Windows 7 Benutzer das selbe Problem haben wie ich, das sich nach dem Doppelklick der erste Ladebildschirm aufhängt und das Programm nicht mehr reagiert (war früher nicht so, da war dieser Bildschirm nach ca. 3-4 Sekunden wieder weg und das Spiel fing an)
Muss das Spiel dann per Task-Manager beenden
Vom System gehts locker: AMD Athlon 5200+ 2,6 Ghz X2
Grafikkarte: Zotac Geforce 275 GTX
4 GB DDR2 RAM
Festplatte: 465 GB davon 122 GB belegt

Antwort #2, 17. August 2010 um 12:51 von policegking

Hast du versucht es als Administrator zu starten? Rechtsklick auf die .exe -> als Administrator ausführen !

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:32 von Soko111

Sowas kann man bei XP nicht einstellen, aber ich habe schon versucht bei Ausführen als... da hab ich mich selbst angewählt, ist immer noch das selbe, Ladebildschirm kommt und wird dann (hab ich gerade eben bemerkt) komplett Schwarz, also anstatt dem grünlichen Ladefenster eine komplett schwarzes, und dann heißt es, das Programm reagiert nicht mehr!

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:36 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)