Klassen Editor MOD (Modern Warfare 2)

hey Leute hab mir vor kurzem den Class Editor 3.4 um im geteilten Bildschirm meine Klassen zu Modden.

sag euch mal paar klassen die ich erstellt habe:


Primär Javelin Taktikmesser mit goldtarnung
Sekundär: Einmannarmee Akimbo mit platinum tarnung
Ausrüstung: Fingerfertigkeit
Spezialgranate: Schild

Extra 1 Plünderer
Extra 2 Feuerkraft
Extra 3 Akimbo

ja und dann paar andere noch wie Modell 1887 Thermal und schrotflintenaufsatz

oder
oder Stinger griff und rotpunktvisier

oder Oder rpg7 Schnellfeuer

oder sowas aber NIX wirklich GAR NICHTS hat funktionier netmal die falltarnung an der AA12

da steht aber nicht das es gepatched wurde könnt ihr mir helfen ich habs auch mit version 2.4 versucht geht auch net und wenn ich als abschusserie 3 mal notfallabwurf mache bekomme ich auch nur einen.

hier der link wohher ich es habe:
http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=12208


Bitte helft mir danke schonmal im vorraus für NÜTZLICHE antworten also nicht sowas wie ''DOOFE HACKE'' oder sowas

ps. dass es für online gepatched ist is mir klar ich wills ja auch nur offline thx


mfG
COD-master927

Frage gestellt am 17. August 2010 um 00:50 von gelöschter User

13 Antworten

hat NICHTS FUNKTIONIERT?
bei mir klappt alles voll lol

Antwort #1, 17. August 2010 um 10:37 von SniPeRRLAG

also ich habe auch schon alles mögliche versucht auch schon mit gelöschten patch aber das funzt auch nicht, was hast du anders gemacht als wir SniPeRRLAG?

Antwort #2, 17. August 2010 um 12:01 von WinterMelvin15

man muss wenn man von dem split screen das teil lädt also den account dann musst du in das programm die mp data 2 mal laden
so hats bei mir geklappt

Antwort #3, 17. August 2010 um 13:08 von SniPeRRLAG

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hast du den patch gelöscht oder lässt du ihn?

Antwort #4, 17. August 2010 um 14:48 von WinterMelvin15

also jetzt laden dann viereck um anderes profil zu wählen und nochma das gleiche und dann kann ich thumper AKIMBO mit PLATINUM tarnung benutzen oder wie?


ps. danke an alle bitte weiter antworten xD bei mir gehts noch nicht also muss ich patch und damit die maps löschen?

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

@COD Master ich hab den patch schon unzählige male gelöscht du kannst die mappacks WENN DU SIE GEKAUFT HAST immer wieder runterladen...

Antwort #6, 17. August 2010 um 15:02 von WinterMelvin15

is mir klar aber es stresst IMMER wieder halbe stunde auf maps zu warten wr schon das 3te mal

Antwort #7, 17. August 2010 um 15:17 von gelöschter User

das funzt alles nicht!

da kommt immer usp anstatt gold deagle undso nichts klappt da steht zwar z.b. javelin Taktikmesser aber es kommt nicht...

Antwort #8, 17. August 2010 um 15:40 von WinterMelvin15

ja da kommt m4a1 UND usp

Antwort #9, 17. August 2010 um 19:37 von gelöschter User

wie stellt man denn ein das man level 70 ist?
denn wenn ich alles gemacht hab dann bin ich immer noch level 1 ohne prestige obwohl ich prestige 10 eingegeben hab

Antwort #10, 17. August 2010 um 19:44 von Tidus3017

bei exp ne hohe zahl eingeben haste genung für lv70

Antwort #11, 17. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

nö :( ich geb die zahl ein die bei lvl 70 steht aber wenn ich dann bei geteilter bildschirm bin, bin ich immer noch lvl 1

Antwort #12, 17. August 2010 um 22:16 von Tidus3017

brauchst du eh nicht versuchen das geht sowieso alles nicht!

Und ohne Patch auch nicht habs versucht...

Antwort #13, 17. August 2010 um 23:24 von WinterMelvin15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)