Nintendogs:Feuerwehrhelm und Jack Russel Buch (Nintendogs Chihuahua)

Wie bekomme ich den Feuerwehrhelm und das Jack Russel Buch ohne tauschen zu müssen?

Frage gestellt am 21. September 2007 um 13:14 von Exitus

19 Antworten

guck ma hier:

Antwort #1, 21. September 2007 um 14:43 von kevkev12

Beim Gassi gehen!

Antwort #2, 24. September 2007 um 15:18 von NintendoDS-Fan95

Super antwort,echt eh!

Antwort #3, 02. Oktober 2007 um 12:55 von dalou

ich weiß wie man feuerwehr helm bekommt zihe an die küste dann warte bis ne sirene kommt dann geh gassi

Antwort #4, 01. März 2008 um 16:41 von tomy96

Also ich hab den Feuerwehrhelm auch schon...du musst vielZeit mit deinem Hund verbringen und dich gut um ihn kümmern...bevor du dann mit ihm spatzieren gehst solltest du ihn füttern und glücklich machen zB.durch spielen oda streicheln...^^dann gehst du mit ihm spatzieren und die wahrscheinlichkeit eines der beiden dinge zu finden ist größer wenn du nicht durch diese "?" Kästchen läufst,sondern dein hund das auf dem Weg findet...wie den Müll verstehste^^ Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,aba andererseits ist es eine Frage von Glück und Gedult

Antwort #5, 23. März 2008 um 12:09 von _Eyleen_Minni_

das is ja alles soweit klar.brauch man für die beiden sachen ne bestimmte anzahl an trainerpunkten?

Antwort #6, 10. April 2008 um 22:54 von Exitus

Ne.
Aber den Irischen Wolfshund...
Ich glaub ned das es den gibt...
es hat noch nie jemand gesehen...

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 00:02 von Lerelaia

wenn du glück hast beim gassi gehen.

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

aber wie kriegt man jetzt den jack russel terrier?

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:16 von animalcat

den bekommste durch das Jack Russel-Buch.findeste genauso wie den
Helm beim Gassi gehen.

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 11:28 von Exitus

ich hab gehört den findet man wenn ne feuerwehrsirene kommt. da muss man dann schnell gassi gehn. also so hab ichs gehört aber bei mir funktioniert des net. ich versuchs mal des was tomy96 gesagt hat und zieh an die küste. meine freundin hat den helm auch schon. den wolfshund gibts net

Antwort #11, 20. August 2008 um 21:01 von MelliJOKINGLY

Ich hab schon 40 000 Trainerpunkte und noch kein Jack russell buch gefunden ;(
bitte helft mir

Gruß smilyqirL

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

hab gedult habe 88 186 trainerpunkte und mir fehlen auch noch ein paar dinge aber hab geduld es kommt schon noch wenn du maleinen freund fragst der feuerwehr helm oder jack russel buch hat frägst ob er dir das mal auslehen kann dann hasst du ihn nähmlich auch

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 15:46 von tomy96

hab gedult habe 88 186 trainerpunkte und mir fehlen auch noch ein paar dinge aber hab geduld es kommt schon noch wenn du maleinen freund fragst der feuerwehr helm oder jack russel buch hat frägst ob er dir das mal auslehen kann dann hasst du ihn nähmlich auch

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 15:46 von tomy96

Ich glaube ab 80 000 punkten kannst du das Buch finden.
das kommt dann irgentwann mal. wie z.b. so ein Quietschebällchen

LG Laura

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 15:20 von Piepsi97

Es ist vieles unwahr bei dem Link von der Antwort 1^^^,weil es gibt bei Nintendogs keinen Wolfshund und auch keinen rosa Würfel!

Ja,hast recht ab 80.000TP schaltet man den Jack Russell Terrier frei und wenn man danach spazieren geht kann man mit ein bisschen Glück dieses Buch finden.

Nicht wundern ich hab nen neuen Account,ich bin immer der tommy1997.

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 16:27 von tommy-1997

ich habs auch schon mal ausprobiert denn jack russel zu bekommen glei nachdem ein hund gebellt hat,hat ne geklappt. was soll ich machen?

Antwort #17, 05. April 2011 um 14:22 von sari888

Gehe viel Spazieren und mit ein bisschen Glück findest du dieses Buch und schaltest damit den Jack Russell Terrier frei.
Aber wenn du das Buch nicht findest,schaltest du ihn trotzdem ab 80.000 TP frei.

Antwort #18, 05. April 2011 um 14:27 von tommy-1997

Also ich habe 99999 TP und habe den feuerwehrhelm aber das Buch habe ich nicht D:

Antwort #19, 19. März 2016 um 14:32 von Cloud_the_Mouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Chihuahua

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)