Creation Center (Fifa 11)

hi
muss man bei ea angemeldet sein um was mit dem Creation Crenter anzufangen? ich weiß nämlich meine e-mail adresse nicht mehr mit der ich bei ea angemeldet bin. also ist das schlimm oder kann ich das creation center auch so nutzen? damit meine ich über das spiel ein team oder spieler zu erstellen und nicht über football world?
danke im vorraus LG BastiBVB

Frage gestellt am 17. August 2010 um 02:12 von BastiBVB

6 Antworten

das creation center is im editor-modus enthalten (offline)

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:14 von cena-thq-53

nein das muss mann sich runterladen

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:42 von boxer-is-back

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:23 von Fabmic

nein das creation center ist auch im offline modus benutzbar das weiß ich von meim cousin der bei EA arbeitet und beim deutschen fifa 11 mitgearbeitet hat also nochmal man kann es im offline und im online modus benutzen weil wenn man es nur im online modus benutzen kann würde man ja keine spieler mehr erstellen können^^xD

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:34 von ManUtd_15

du hass keine ahnung

Antwort #5, 28. August 2011 um 01:58 von GTA-IV-FAN

was ich sagen wollte ist, dass man auch im offline modus spieler erstellen kann und man daher nicht online gehen brauch

aber du hast recht ich habe mich falsch ausgedrückt tut mir leid natürlich ist creation center online, aber mein cousin sagt, dass sie es bei fifa 12 normal anders machen wollen ohne den creation center, weil es viele gibt die nicht online gehen können, aber es funktionierte nicht weil es zu umständlich sei

Antwort #6, 29. August 2011 um 19:50 von ManUtd_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)