naja noch mal ne frage (Pokemon Schwarz)

welches team würdet ihr mit den bisherigen pokemons fangen und leveln aber es dürfen nur 6 sein also muss das team absolut gut für dich sein z.B. wenn ich ein team bilde dann nehme ich zuerst das starter-pokemon pokabu und wahrscheinlich gibt es auf dem weg mamepato und level es.
ich fang mir Nezumidori und Meguroko und noch Darumakka und level es zu Hihidaruma.
und zum schluss hol ich mir reshiram oder zekrom

Frage gestellt am 17. August 2010 um 06:55 von tobiku5595

6 Antworten

ich warte bis es in japan raus kommt und gucke dann bei filb was für welche gibt xD

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:47 von bleeding01

ich warte bis es in japan raus ist

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:53 von kev007

Klar, ich werd mir jetzt ein Team aus den bekannten 30 Pokemon zusammenstellen, wenn es 150+ geben wird -.-.

Antwort #3, 17. August 2010 um 12:14 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Na ja,ich denke mal er meint,ob es schon von den bisherigen Pokemon Anwärter für unsere Teams gibt. ^^

Ich warte natürlich auch,bis es in Japan raus ist.
Aber es gibt jetzt schon drei Pokemon,die ich unbedingt im haben will:
Zoroark,Woguru/Wargle und Shimama.
Ob ich Wargle und Shimama mit ins Team nehme,weiß ich noch nicht ganz genau.Aber die Chancen stehen gut. ^^
Was aber unbedingt und ohne Diskussionen in mein Team kommt,ist Zoroark. ^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 13:00 von Reshiram

ich nimm wileicht:
shimana,shikijika,pokabu,emonga oder chilarmi,
aber ich warte noch mit der team zusammenstellung
bis es im japan rauskommt.
Und natürlich wen ich weiter bin hole ich
mir die legenderen mit ins team.:)

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:31 von schneefli

also bis jetzt würde mein Team so aussehen

1. Tsutarja
2. Zoroark
3. Shimama
4. Kibago
5. Woguru
6. Gigaiasu

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:17 von NaruHinaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)