Yojinbo (FF X-2)

so ich hab mal wieder ne frage: an der stelle wo man yojinbo besiegen muss, da rettet man doch zuerst solche menschen, bei mir bleiben immer 2 verschollen, wo sind die?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 08:18 von RealDeath

10 Antworten

die sind jewails in den geheimen kammern. also nach innen teleportieren und dann pfeiltaste- rechts und x um in die geheime kammer 1 zu kommen, dort ist der erste.den bringst du raus und holst den naechsten in der geheimen kammer 2

Antwort #1, 17. August 2010 um 10:58 von PremiumHerz

das problem ist aber, das die beiden kammern nicht zugänglich sind. weil mir energiekerne fehlen. ich hab es mir schon gedacht, das die dort sind, bin aber bis jetzt noch net dort reingekommen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:11 von RealDeath

Da gehst du aus der Höle, da draußen gleich beim Eingang ist ein Typ der hat noch so ein Energiekern.

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:23 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
aha, ok, danke. aber das mach ich erst wenn ich mal wieder ffx-2 spiele, hab nämlich zur zeit die schnauze voll.

Antwort #4, 17. August 2010 um 15:06 von RealDeath

Hat es nicht geklappt mit den Maskottchen?
Bitte.

Antwort #5, 17. August 2010 um 15:23 von rinmona

ja hat es. man das ist so süß! die verdräschen ihre gegener mit kuscheltieren!

Antwort #6, 18. August 2010 um 06:24 von RealDeath

Ich hab es noch nicht, das ist so ein...^^ Will es auch endlich haben.

Antwort #7, 18. August 2010 um 10:47 von rinmona

ach das maskottchen-kostüm? das kriegst du ach noch, drück dir die daumen. das muss man sich aber richtig vornehmen, sonst klappt es nicht.
die sind echt so zum lachen wenn die sich bewegen und wie die aussehen.

Antwort #8, 18. August 2010 um 11:50 von RealDeath

Glückwunsch.
Ich habe es mir vorgenommen aber das mmit Djose Testaperrat und den Chocos nervt.

Antwort #9, 18. August 2010 um 12:00 von rinmona

ich habs auch vor bin aber erst in kapitel1 und hatte zuvor schon75% aber man beantwortet meine frage zu k.1 nich ..naja egal. gratz und ich versuchs auch mal^^

Antwort #10, 18. August 2010 um 16:55 von PremiumHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)