Congala und Abstimmung (MH Freedom 2)

Hi, habe 2 Fragen:

1. Frage: Mit welcher Ausrüstung habt ihr gegen Congala gekämpft?
Nicht das ihr denkt ich bin schwach, aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

2. Frage: Wie findet ihr meine Ausrüstung und was würdet ihr anders machen?

Waffe: Dunkle Sense /Langscwert

Helm: Giaprey-Helm Ver:26

Rüstung: Giaprey-Rüstung Ver:26

Arm: Hoch-Metall Schienen Ver:28

Beinzeug: Giaprey-BEinzeug Ver:26

Beinschienen: Giaprey-Beinschienen


Bin Quest st. 2.

Was soll ich ändern?Und was nicht?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 08:37 von xxdarknessxx

5 Antworten

mach oder kauf dir lieber die kampfrüssi so habs ich gemacht weil da kannst du so schnell schleifen. ich bin mir nicht sicher aber von def. würd ich sagen du hast dir deine rüssi mit rüstkugeln verbessert weil ich glaub die giaprey rüssi hat nicht so viel def. behalt dir deine rüstkugeln und verbessere dir deine rüssis erst wenn du wirklich besser bist weil du wirst dir die nicht lange behalten und dann bereust du es später.

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:09 von men_in_black24

Ich habe ihn damals mit kompletter Giaprey Rüssi und Eisen Katana Gospel gemacht, ich würde also sagen deine Ausrüstung passt soweit. Hau ihm immer entweder auf den Kopf oder die Hinterbeine (das sind seine Schwachstellen), wobei die Hinterbeine sicherer sind. Auch an Blitzbomben und Schockfallen solltest du nicht geizen. Wenn er wütend ist (erkennst du daran, dass sein Kopf und sein Hintern rot werden) lieber einmal zu wenig als einmal zu viel angreifen.

Antwort #2, 17. August 2010 um 23:44 von betschy

Danke

Antwort #3, 23. August 2010 um 12:05 von xxdarknessxx

ich geb dir nen tipp versuchs erstma in der arena so habich das auch gemacht jetzt schaff ich ihn in 2 min und 31 sekunden (in arena)

Antwort #4, 25. August 2010 um 21:47 von paulhegmann

schaff ihn jetzkt in 1.min

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:48 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)