Legendäre Pokémon (Pokemon Soulsilver)

Hier habe ich ein Paar Fragen rund um legendäre Pokémon.

1. Ich schaffe es nie sie zu fangen. Selbst wenn man in der KP Leiste kaum noch was sieht. Ich habe es nur einmal mit einem Meisterball geschafft. Aber wo finde ich den?

2. Wie bekomme ich Arceus?

3. Ich habe gehört, dass man einen Mythokristall braucht, um Latias oder Latios zu begegnen. Wo kriege ich den.

4. Viele legendäre Pokémon kann man ja auch nur durch Tausch erhalten. Aber wie soll man die kriegen, wenn die Tauschpartner das bestimmte Pokémon nicht (mehr) haben?

(Das ist jetzt noch nicht der Fall, aber ich frage trotzdem)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. August 2010 um 08:43 von GimpFan

7 Antworten

also
1. glück ich habe arktos einmal mit voller kp mit timerball in der 9. runder gefangen
davor speichern und mehrmals versuchen
wenn die kp passt dann rund 10 bälle werfen
2.garnicht
3. bei geheimgeschehen im menü geschenk empfangen, von nintendo wfc erhalten und dann runterladen und im pokemon markt abholen
4.wenn sie es nicht mehr haben halt nicht

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:17 von Heiteira99

Ich dachte man muss alle legendären Pokèmon kriegen. Und in einer Antwort von einer Frage stand, dass man mit Arceus in eine Ruine gehen soll. Und dann öffnet sich ein Tor.

Antwort #2, 17. August 2010 um 09:39 von GimpFan

was heißt muss
aber arceus gibt es nur mit tausch über platin und da auch nur über pokemon tour

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:28 von Heiteira99

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
OK! Muss heißt es jetzt nicht. Ich habe nur auf einer Seite gelesen, welche Aufgaben man noch erfüllen soll, wenn man Rot besiegt hat.

Antwort #4, 17. August 2010 um 12:17 von GimpFan

ich hab die ganzen legendären pokemon schon gefangen und getauscht bekommen

Antwort #5, 17. August 2010 um 12:51 von LauraDragon

Ich bin vor Suicune geflüchtet, weil ich es nicht fangen konnte. Dann war es weg. Kann ich Suicune nochmal begegnen? Und Lavados habe ich versehentlich besiegt, weil ich nicht wusste, dass es ein legendäres Pokémon ist. Kann ich dem auch nochmal begegnen?

Antwort #6, 18. August 2010 um 08:43 von GimpFan

ja nachdem du das nächste mal die pokemon liga schaffst oder so

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 17:44 von NFS_Fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)