Entscheidung (WoW)

ich kann mich nicht entscheiden wen ich nehemen soll druid oder hexenmeister. Und saht mir bitte was sie alle können. Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 09:39 von Arbez

2 Antworten

also ich kann dir nicht alle sagen aber ein bischen ein druide kann sich heilen und schaden austeilen er kann sich in viele tiere verwandeln die für den kampf und für wandern helft er kann welche wiederbeleben aber er ist schwer zu lvln auser in einer instanst (inni) der hexenmeister kannn schaden austeilen aber ich glaube nich heilen so weit war ich nicht mit level 1-4 kannst du dein ersten diener haben (ist unterschiedlich mir volk z.b mensch) mit lvl. zehn den nächsten und kommmen noch welche dass weiß ich von beiden

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ein druide kann eigentlich alles:
heilen als bäumchen
tanken als bär
nahkampf als katze
fernkampf als eule
der lässt sich aber bis lvl 20 wirklich schwer lvln

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:01 von PumaDMarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)