Jekkt Sphären (FF X)

Hat jmd eine Liste mit allen Fundorten von den Jekkt Sphären?
freue mich über jede antwort^^

danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:27 von Arkani_52

7 Antworten

1: Macalania Wald - Automatisch nach dem Kampf mit der Sphäromasse
2: Dorf Besaid - Nach dem Kampf mit Schwarz Valfaris oben rechts im Dorf
3: C.S. Liki - Auf dem Weg nach Kilika. In Besaid an Bord gehen! Auf der Brücke.
4: Luca Stadion - vor der Umkleidekabine der Besaid Auroches
5: Alte Mihen Straße - da wo die Saturn Marke gefunden wurde. (ende Sackgasse)
6: Fungus Pass - Bei dem Aufzug wo es zur Mihen Offensive geht
7: Illuminium Süd - Vor dem Zelt
8: Donnersteppe Süd - Oberhalb der Kiste und dem Kaktus Stein (das Viereck auf der rechten Seite)
9:Macalania Wald Süd - Beim Speicherpunkt da wo die Abzweigung zur Stillen Ebene ist.
10: Berg Gagazet Gebirgspass - In einer Sackgasse (ist auf der Karte aufgezeigt). Etwas vor dem letzten Speicher, bevor es ins innere des Bergs geht.

Antwort #1, 17. August 2010 um 10:41 von linao

super^^ danke, genau das hab ich gebraucht xD

ähm, ich hab' das spiel noch nicht durch deswegen frag' ich (verrat aber bitte nicht zuviel ;) kommt man da überall wieder zurück? denn bei der C.S. Liki und Luca Stadion, Alte Mihen Straße und Fungus Pass bin ich in der Story schon vorbei und da war nix. Bin erst beim 3ten Tempel mit Ixion.
du musst mir nicht sagen wie und warum oder so. einfach nur ja od. nein^^

nochmal danke^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 09:16 von Arkani_52

ja man kann nochmal zurück

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:11 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich sag jetzt mal was dazu ohne zuviel zu verraten.
Du kriegst irgendwann das Flugschiff und kannst dann überall hin wo du willst. Du kannst dann für die Monster Farm alle Monster aus allen gebieten sammeln.
Wo die Farm ist und was das nutzt verrat ich jetzt nicht, willst es ja selbst sehen.
Außerdem kommste dann auch an geheime Orte. Mußt die Koordinaten aber selbst durch Rätsel lösen finden.
Kannst dich aber jederzeit mit Fagen wieder melden.
Viel Spass beim Spielen.

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:18 von linao

hey, eigentlich hast du schon ein bisschen mehrer verraten^^

aber zum glück ist das mein 2. versuch durch FFX. beim ersten mal hab ich das meiste ausgelassen, mir nicht alles genau angesehen, kaum trainiert und aufeinmal stand ich vor Seymor als zombie und war nach 3 runden hin... keine chance... beim 2ten mal mach ich's besser. deswegen weiß ich das schon^^

wär ich wirklich erst beim djose tempel gewesen dann hättest du wirklich ein bisschen mehrer verraten^^

aber nicht so schlimm ;D

danke^^ ich meld' mich wenn ich noch fragen hab

Antwort #5, 19. August 2010 um 08:49 von Arkani_52

Oh man, dann hätt ich doch wohl besser meine Klappe gehalten.

Aber wenn du es schon das zweite mal spielst, dann ist es ja noch mal gut gegengen.

Ich spiel übriegens jedes Spiel immer 2 mal durch.
Das erste mal ohne irgendeine Hilfe und beim 2. mal schau ich mir ein paar Tipps an um noch besser zu sein. Macht dann beim 2. mal oft mehr spass als beim ersten mal.

Und gerade bei den Final Fantasy Spielen kann man ja viel verpassen wenn man einige Tipps nicht kennt. Das ist manchmal echt frustrierend. Aber bei FFXII ist es noch schlimmer als bei FFX.

Naja, dann viel Spass beim weiterspielen.
Hab diesmal nichts verraten ;-)

Antwort #6, 19. August 2010 um 10:38 von linao

Dankeschön^^

Hast recht, ich hab'x eben genau so gemacht^^
Obwohl ich eigentlich wirklich zu dem Typ Spieler gehöre, der jeden ansprechen muss und das nicht nur einmal. Extra einen Umweg geht, sich alles genau anschaut. Dann wirds mir aber mit der Zeit zu hart und man schaut sich alles nicht mehr so genau an und dann... den Rest hab' ich dir ja schon oben erzählt^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 09:33 von Arkani_52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)