Pikatchu? (Pokemon Perl)

Hallo.Ich war in Erzlingen und bin versehendlich in ein Haus gegangen.Da war ein Gelber Pokemon.Der Junge hat gesagt das das ein Pikatchu ist.Kann man einen Pikatchu spielen?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:06 von Dominikhumm

11 Antworten

nein man kann nur ein mädchen oder ein junge sein (so wie halt am anfang gewählt)

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 22:43 von gelöschter User

Das mein ich nicht...Ich meine ob man ein Pikatchu als Pokemon haben kann.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 07:58 von Dominikhumm

Nein leider nicht!...Aber du kannst des dir durch WI-FI hohlen!...Oder du hohlst es dir von deiner Smaragt/Rubin/Sahpia/Blattgrün/Feuerrot!





MFG
hathom!

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 09:21 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du kannst dir Pikachu in ...garten fangen ich weiss nicht mehr wie der Gaten heisst srry

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 12:17 von kingofgermany

der garten hiess Trophenengarten unter Erzelingen dan musst du im gras hinter dem Haus suchen

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 12:20 von kingofgermany

kingofgermany,Ich habe unter Erzelingen gegugt,aber da ist weder ein Garten,noch ein Haus.Wie meinst du das?

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 13:39 von Dominikhumm

Hi versuch doch mal unter Herzhofen. Da gibts ja sone Abzweigung für links oder nach unten. Da nach unten gehen, durch die Trainer kämpfen und rechts ist ein grosses Haus. Bei einer Tür ist der Trophäengarten. Ich hoffe und denke ich konnte helfen. Tschüss

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 14:43 von Kisame39

genau, da is so ne villa unter herzhofen. da musste durch und oben is dann nen garten

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 14:55 von samara

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!Vielen Vielen dank!Ich hab einen gefangen!

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 15:18 von Dominikhumm

srry wegen der falschen hilfe

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 22:41 von kingofgermany

Das macht nichts!

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 08:26 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)