hey ich ma ne frache (Sims 2)

hey leute was so los da drausen;)wollte fragen obs n cheat gibt womit das baby schneller kommt?danke im vorraus leuts;)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:27 von Nix_ist_cooler_als_Animal_C

1 Antwort

ja also wenn deine simfrau schwanger ist musst du in der nachbarschaft den cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben. dann in die familie mit der simfrau dann musst du die taste wo der pfeil nach oben zeigt (links unten bei deiner tastatur) gedrückt halten und mit dann auf deine frau klicken. dann kommen viele optionen. da musst du erstmal auf spwan und dann auf tombstone of l and d (oder wie das auch heißt) draufklicken. dann erscheint in der nähe von deiner simfrau ein grabstein (keine sorge niemand ist gestorben bei deinen sims) dann musst links die frau aktivieren (also kann das net so gut erklären) und dann auf den grabstein klicken. dann auf mehr und dann auf speed up my pregnancy. dann bekommt deine simfrau statt in 3 simtagen in 3 simstunden ihr süßes baby.

sorry is ein bisschen lang und ich kann net so gut erklären aber ich hoffe ich konnte helfen.

PS: kannst du vielleicht mal wenn du lust hast einen blick auf meine frage werfen (die ist ober deiner) weil ich komm da net weiter. :-)

Antwort #1, 17. August 2010 um 10:44 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)