bitte helfen! (Sims 2)

also in der nachbarschaft schönsichtingen bei der familie braun gibt es ja die babsi den detlef und den bernd. und befor ich in der familie gespielt habe habe ich den detlef gleich aufs college geschickt. dann war ich in der familie und babsi wurde schwanger. wahrscheinlich von ihrem verstorbenen mann.und kurz befor das baby gekommen ist habe ich gespeichert. dann ist es ein junge geworden. und dann bin ich in die nachbarschaft und bin wieder in die familie. aber dann war es wieder ein junge.dann bin ich wieder in die nachbarschaft und wieder rein aber dann habe ich es mit einem cheat gemacht das es zwillinge werden(forcetwins). aber dann waren es 2 jung´s. ich möchte aber so gerne ein mädchen bei dieser familie weil sie ja schon 2 jungs hat. könnt ihr mir weiterhelfen? also wie babsi jetzt statt einem jungen ein mädchen bekommt.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 10:36 von FrageMausi

6 Antworten

hay. du hättest bevor sie das baby bekommen hat speichern sollen. dann hättest du sie das kind bekommen lassen können und schauen können ob es ein junge oder ein mädchen wird. wenn es ein junge geworden wäre, hättest du ohne zu speicher in die stadt gehen sollen und wieder zurück. vielleicht hätte es dann ein mädchen werden können..

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:06 von simsforlive

hab ich ja gemacht. also jetzt ist es sozusagen so das wenn ich in der familie spiele das sie wieder kurzbeforsteht das das baby kommt. aber ich hab schon 3-5 mal probiert das was du gesagt hast aber es kam immer ein junge. naja aber es gibt da ja auch so ein gerücht das die babsi nur jungs bekommt. aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiter helfen. gibt es da irgendein cheat das es ein mädchen wird?

danke

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:36 von FrageMausi

Hi,

Warscheinlich habn die Entwickler es wirklich so programmiert dass sie nur Jungs bekommen kann, was aber eher unwarscheinlich wäre.
Es könnte auch, wie schon erwähnt möglich sein, dass du zu spät gespeichert hast.
Versuch es eventuell noch 3 Mal.

MfG, Claude

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:56 von Claude5

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naja hab ich vielleicht wirklick. aber danke Claude5 und simsforlive ; )

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:45 von FrageMausi

Naja, ich wollte bei meiner Familie auch Mädchen haben, i-wann kamen sie dann. Vielleicht einfach noch ein paar mal probieren, so 2-3 Mal. Bei mir hat es geklappt. Ich weiß zwar nicht, ob es bei Familie Braun auch so ist, aber in meiner selbst gemachten Familie in der Belladonnabucht kamen 2 Mädchen. Sorry, ist ein bisschen lang geworden, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen... =)
lg

Antwort #5, 26. August 2010 um 22:46 von Kiki1804

macht nix. dann wirds jetzt halt ein junge :/ egal... ich hab ja noch andere familien. aber danke an alle

Antwort #6, 27. August 2010 um 10:15 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)