bündnisse (Medieval 2)

was genau bringen bündnisse denn?ich dachte das die mir dann meine verbündeten gegen meine feinde helfen aber das machen die nie

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:05 von nameis5

4 Antworten

naja wenn sich genau neben deiner Armee eine deines verbündeten befindet und deine armee von nem feind angegriffen wird kommt dir dein verbündeter zu hilfe.
oder wenn du und dein verbündeter den selben feind haben dann hilft er dir auch.
hoffe du hast verstanden was ich meine

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:35 von AlbinB94

also jedenfalls werden bündnisse in diesem spiel von den KI nicht sehr ernst genommen ^^ egal wie gut ich mit meinem verbündeten auskomm er greift mich dann doch nach 20 runden wieder an oder so

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:26 von tyoler

ja das stimmt leider

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:25 von AlbinB94

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
du musst eine prinzessin oder ein diplomat zu einer stadt der gewünschten nation z.B heiliges römischesreich und musst als forderung stellen das sie einen angreifen sollen das problem ist das es nicht eine katholische nation zum angreifen gibt

Antwort #4, 26. August 2010 um 11:11 von Erimit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)