Wie ist das Spiel so ? (RDR)

Ich kaufe mir bald ne Xbox 360 und dazu noch Red Dead Redemption und wollte euch fragen wie das Spiel so ist ...

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:13 von Jabbo

6 Antworten

des spiel is sehr geil, es is das beste western-spiel das es seit langem gibt. neben den ganzen storymissionen gibt es sehr viele dinge, mit denen man sich beschäftigen kann, z. B. räuberbanden finden und auslöschen, unzählige nebenmissionen, im saloon pokern, blackjack spielen, mit schatzkarten schätze finden, und noch viel mehr.
falls du 100% schaffen willst, wirst du mindestens 60 spielstunden brauchen, auf jeden fall empfehlenswert!

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:20 von gimli88

Dieses Spiel ist eigentlich ganz gut! Aber wenn du es Durch hast, wird es Langweilig!Aber du kannst viele Sachen machenz.B.:Hufeisen werfen,Poker spielen(Du kannst auch beim Pockern cheaten),Tiere erschießen und dann das Fell oder das Fleisch verkaufen,etc.

Ansonsten keine Mängel!

Top.!

Antwort #2, 17. August 2010 um 12:24 von iiAspiirev3

Das spiel ist geil

ich hab 28 stunden für 100 prozent gebraucht

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. ich finde das so ziemlich jedes spiel langweilig wird sobald man es durch hat^^
2. ich finde auch noch das das spiel wie gta ist naja kein wunder is ja auch von rockstars^^
also ich finde des spiel sau gail

Antwort #4, 17. August 2010 um 17:27 von tingeltangeltim

ich find das spiel wird nicht langweilig ich zocks jetz schon zum 4ten mal durch

Antwort #5, 18. August 2010 um 11:55 von ResidentEvilCHAMP

das spiel ist super gut

Antwort #6, 22. August 2010 um 17:39 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)