was für ein jutsu wird sasuke können (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wisst ihr was für ein ultimatives jutsu sasuke kann?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:16 von Domi03

23 Antworten

wieseo machen so leute die von rasengan getroffen werden kein jutsu des tausches ? /`(bezieht sich auf den anime )

Antwort #1, 17. August 2010 um 11:17 von Domi03

also zur ersten frage das ultimative jutsu von sasuke ist bestimmt chidori
2.

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:33 von oranged

2. das wäre Dumm ich meine dann könnte man doch immer jutsu des tausches anwenden bei jedem schlag und jutsu immer jutsu des tausches

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:35 von oranged

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich frage mich ja wieso machen die das im anime den nicht ? xD

Antwort #4, 17. August 2010 um 11:36 von Domi03

Ich denk sein Ultimate Jutsu wird Kirin sein, ich hab zwar keine Ahnung wie das aussehen soll, aber Chidori würd ich etwas langweilig finden, obwohl im einser Teil hat ers auch, mal schauen.

Und zur 2. Frage, da musst du den Erfinder von Naruto fragen, theoretisch könnte man ja fast jedem Jutsu ausweichen, nicht nur Rasengan, aber dann wären das endlose Kämpfe ;) und wir wären immer noch beim normalen Naruto.

Antwort #5, 17. August 2010 um 11:34 von froid

2. weil es sonst total langweilig wäre wenn kein schlag oder jutsu trifft XD

Antwort #6, 17. August 2010 um 11:39 von Konan_Sascha

Außerdem haben wir keine Ahnung wie das Zeitverhältniss in Naruto ist, schaut man sich z.B. den Kampf zwischen Pain und Naruto an, vergeht bei uns eine Minute und bei denen 5 Sekunden, also können wir nicht genauso sagen wie schnell ein Naruto mit einem Rasengan angreift, außerdem wird Kawarimi auch Zeit beanspruchen.

Antwort #7, 17. August 2010 um 11:43 von froid

@ froid : lol du tust so als ob naruto echt wäre xD
aber du hast schon recht ;)

Antwort #8, 17. August 2010 um 11:50 von Konan_Sascha

Ist nur eine Vermutung^^ weil die Frage wärs ja eigentlich berechtigt, aber im Schlussendlich wären die Kämpfe wohl zu langweilig und das Kawarimi no Jutsu wird meist nur von Ninjas mit Skill benutzt.

Klar ist Naruto echt, siehe http://www.animeresimleri.com/data/media/411/na... :D

Antwort #9, 17. August 2010 um 11:52 von froid

Mein Deutsch.. :/
"die Frage wär/ ist ja eigentlich berechtigt, aber Schlussendlich wären die Kämpfe wohl zu langweilig und das Kawarimi no jutsu wird meist nur von Ninjas mit Skill benutzt oder eben falls ein Ninja aus einer sehr heiklen Situation entschwinden will"

Antwort #10, 17. August 2010 um 11:56 von froid

Also ich denke,

Akatsuki Sasuke wird als Ultimate Jutsus, Amaterasu haben.
vs. Itachi-Kleidung Sasuke wird dann wahrscheinlich Kirin haben.
und der Oto-Sasuke hat wahrscheinlich i.son langweiligen Bullshit o:

ich fänds ja z.B verdammt cool wenn man sich mit dem vs. Itachi-Kleidung Sasuke, erst noch in den Erwacht-Modus also CS2 ohne Flügel verwandeln müsste, dann Katon: Goryuka in den Himmel schießen musste und erst dann erst auserhalb das Awakenings Kirin benutzen könnte also so Vorbereitung und so, aber ich glaub da wünsch ich mir zu viel xD

Antwort #11, 17. August 2010 um 12:34 von -Minato

minato ich stimm dir zu und da ich eh den uchiha anzuge nehmen werde,weil der am coolsten aussieht,werd ich euch alle mit kirin fertig machen XDDD (böses lachen)

Antwort #12, 17. August 2010 um 12:41 von Sasuke339

oeeeh, du musst mal daran denken das jedes Kostüm das Sasuke tägt das Uchiha Symbol auf dem Rücken hat xD
es gibt einmal das Oto-Kostüm mit dem Mini-Fächer,
das Dunklere Kostüm, also das vs. Itachi Kostüm.
und dann gibts noch das Uchiha-Rache Outfit nur wird das wahrscheinlich nicht im Spiel sein, sondern nur unter dem Akatsuki-Mantel sichtbar sein o: vermute ich jedenfalls xD

Antwort #13, 17. August 2010 um 12:44 von -Minato

Jo das hab ich mir auch so ähnlich vorgestellt, also zuerst diesen Katonangriff (ähnlich wie Genkidama bei Son-Goku :D ), aber wie gesagt ich könnte mir nicht vorstellen wie und ob man das umsetzen will/ kann und ob das nicht ein bisschen zu kompliziert wäre.

Ich würde mir wünschen das der "vs Itachi Kleidung Sasuke" diesen CS2 Modus ohne Flügel hat, denn diese Flügel sind mehr als nur hässlich..^^, allerdings hab ich meine Zweifel, ob das nicht doch nur ein weiteres Kostüm ist, das gleiche gilt dann auch für die Ultimate Jutsus, hier frag ich mich ob sich deren also Oto und "vs Itachi Kleidung Sasuke" Ougis unterscheiden, wäre schon cool :D.
Bei Akatsuki Sasuke denk ich auch an Amaterasu, auf dem einem Scan siehts ja so aus als hätte er MS als Awakening Modus, wovon ich auch ausgehe, für mich wäre es aber "logischer" wenn Amaterasu das Ultimate Jutsu in Ms-Awakening Modus wäre, also frag ich mich welches Ultimate Jutsu er im nicht Awakening Modus Zustand haben könnte, falls sich die Unterscheiden sollten.. oder es ist wie in Accel 3 das man im Awakening Modus keine Ultimate Jutsus einsetzen kann, woran ich aber nicht glaube.
Wir werdens eh sehen.

Antwort #14, 17. August 2010 um 12:47 von froid

aber vs itachi kostüm hört sich total scheiße an, ich nehn es uchiha anzug weil er das vom kampf zwischen 2 uchiha´s an hatte,das war ja auch der große uchiha kampf,darum ne ich es so
ps:ich weis das er auf jeden anzug das uchiha zeichen hat (auser akazuki anzug natürlich)

Antwort #15, 17. August 2010 um 12:51 von Sasuke339

Yo wir können es auch Uchiha Anzug oder das "dunkle Kostüm" nennen, nur bei"Vs Itachi Kostüm" weiß glaub ich jeder was gemeint ist ;)

Antwort #16, 17. August 2010 um 12:53 von froid

ist mir egal ich nehn es so wie ich will XD

Antwort #17, 17. August 2010 um 12:57 von Sasuke339

zur Frage mit Kawarirmi no Jutsu...
weil es schlicht weg einfach nur total dämlich währe XD
Stell dir mal vor jeder würde bei jedem Jutsu die Kunst des Tausches benutzen dann hätte Masashi die anderen Jutsus alle gleich weg lassen können

Antwort #18, 17. August 2010 um 17:12 von Kakashifan073

@ kakashifan..
ich finde des dum von den chars das die des nicht machen xD
klar...des wär schon bescheuert wenn die des die ganze zeit machn würdn xD
aber ich mein ja nur ^^

Antwort #19, 17. August 2010 um 17:21 von Domi03

ich finde es gut das sie es nicht machen^^
so sieht man wenigstens was die Jutsus für Auswirkungen haben und ganz nebenbei es wird auch benutzt^^
ab und zu benutzen sie Kawarimi no Jutsu und die ganzen Kagebushin von Naruto oder Kakashi zählen ja irgendwie auch dazu wenn die ein Jutsu trifft ist es ja auch nicht schlimm...

wie gesagt es ist wirklich besser so XD

Antwort #20, 17. August 2010 um 17:23 von Kakashifan073

und selbst wenn sie es öfter benutzen würden viel bringen würde es sowieso nicht weil ein Erfahrener Shinobi/Ninja mit Z.B Jonin Rang den jenigen sowieso sehr leich wiederfinden würde egal wo er sich nun versteckt oder nicht
und es reicht doch das wir das in den Spielen benutzen können

Antwort #21, 17. August 2010 um 17:25 von Kakashifan073

und so sind die Kämpfe spannender^^
wie gesagt wenn sie das immer machen würden, dann hätte Masashi alle anderen Jutsus gleich weg lassen können

Antwort #22, 17. August 2010 um 17:26 von Kakashifan073

das waere doch kein Naruto mehr wenn sie an dauernt die Kunst des Tausches benutzen
Hey leute wie findet ihr mein neues Bild ?
Hey verbraucht das Chakra wenn das Justu einsetzt ?

Antwort #23, 18. August 2010 um 11:21 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)