was bringt eigentlich psy ? (Crisis Core - FF7)

hab das spiel seit gestern und wollte wissen was das bringt.
ab wann kriegt man seine erste esper?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:45 von ni-ten-do-play-sy-x-box

5 Antworten

Psy ist die abkürzung für Psyche, die dir hilft dich besser gegen Magie zu verteidiegen(nur gegen feindliche Magie)

Jetzt zu den Esper: am Anfang des Spiels komst du in eine wutai Festung dort wirst du dann gegen deine erste Esper namens Ifrit Kämpfen. Nach dieser Mission komst du ins Hauptquartier zurück
dann einfach zu einem Speicherpunkt,Hauptmenü,Missionen,Materia jäger Zack,Rückkampf gegen Ifrit.

falls noch Fragen ich beantworte sie dir gerne

Antwort #1, 17. August 2010 um 13:32 von Alexeev

ja dann kommt bahamut oder so und zorn bahamut. aber ich wollte wissen ob ich selbst esper benutzen kann.

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:39 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Teilweise, wenn du jetzt meine beschriebene Mission machst dann bekommst du eine Ifrit Materia.
Wenn du in einem Kampf bist und dieses DBW Glücksrad kommt, dann
kommt manchmal ein Symbol danach kommt ein neues DBW wo die Esper
sind,falls da 3x Ifrit ist dann erscheint seine Spezialattacke
namens Purgatorium.
Beschwörungen wie in FF 12 gibt es in Crisis Core nicht.

Antwort #3, 17. August 2010 um 17:12 von Alexeev

ok super danke. ich bin gerade bei angeal büßer lvl 21 aber ich krieg den nich hin ich würd ja missionen machen aber ich kann nich kannste mir weiterhelfen?

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:36 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Bin mir nicht sicher wer dieser Angeal Büßer war. Aber ich glaube das ist der Angeal wo er sich mit all seinen Repliken
verschmolzen hat. Also ich hätte folgende Materia eingesetzt.
Analyse: Damit du weisst wie stark dein gegener ist.

Barriere: Damit du guten schutz vor ihm hast.

TP-Verstärker: Damit du nicht nach einem Schlag seiner Spezailattacke drauf gehst.

Vitra: Heilen nutzt immer.

Zu beginn des Kampfes Barriere versuche dann allen seinen Angriffen auszuweichen,bei erfogreichen ausweichen einfach drauf hauen.Schau wie viel er mit seiner Spezaiattacke abzockt
ZB:4200 TP hast du er macht 4000 TP weg,versuche dadurch nicht mehr als 199 TP zu verlieren so ist deine gränze 199 TP falls die gränze uberschreitet mach einach Vitra.

PS:Warum kannst du keine Missionen machen weil das Training nicht schlecht wäre.

Antwort #5, 18. August 2010 um 11:22 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)