habe ein problem (Race 07)

wen ich das spiel starten will kommt ich habe keine cd eingelegt aber ich habe die originale drin.
kann wer helfen?
mfg kevin49

Frage gestellt am 17. August 2010 um 11:45 von kevin49

4 Antworten

vll zu viel zerkratzt das ers nicht erkennt!

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:42 von Rayquaza386

hat fast keine Kratzer außer 2 kleine!

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:38 von kevin49

Welches Betriebssystem benutzt du? Unter Vista gibts gerne mal "CD-nicht-erkennprobleme" Selbst bei Spielen die eigentlich unter Vista funktionieren sollten!

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:39 von policegking

Ich weiß ja nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich habe eine Lösung für das Problem. Das Spiel funktioniert nicht weil es wohl auf den neuesten Stand gepatcht ist (dieser Patch hat einen Fehler wodurch es nicht möglich ist das Spiel mehr zu spielen (Vielen Dank Simbin)). Es gibt nur 2 Möglichkeiten dies zu reparieren.
1. Neuinstallation (funktioniert nur falls das Spiel nicht bei Kaufzustand bereits auf Version 1.2 (oder höher) gepatcht ist.
2. Ist das benutzen eines CD-Cracks, ich weiß das Spieletipps dieses Wort nicht gerne hört und ich verwende es auch nicht gerne, aber in diesem Fall ist es vollkommen legitim, da es ohne solche Modifikation unmöglich ist das Spiel zu spielen. Allerdings hat dies den Nachteil das das Spiel vortan auf Englisch ist.

Antwort #4, 17. November 2010 um 00:48 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race 07

Letzte Fragen zu Race 07

Race 07

Race 07
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Race 07 (Übersicht)