Bilder vom DS-Bildschirm machen (Art Academy)

Hi Leute

ich habe mir jetzt mal die ganzen Bilder angesehen, die hier von Art Academy drin sind, und ich frage mich, wie man vom DS-Bildschirm so gute Bilder machen kann... gibts da eine bestimmte Software oder habt ihr so gute Kameras ?!?

Danke schon mal im vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:04 von FameStyler

5 Antworten

Ich schätz mal das man die Bilder auf auf der Speicherkarte speichern kann und dann hallt auf den PC zieht. Ich weiß jetz nicht genau obs geht , deswegen frag ich hier jetz mal in die Runde ob man auch auf der Speicherkarte speichern kann? Passt grad hier rein , dann brauch ich keine andre Frage öffnen.

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:01 von Lazlow

auf dem ds werden sowelche bilder nicht gemacht! das ist alles auf dem pc: das spiel (rom) kann man im web runterladen (natürlich illigal!) und dann mit einem emulator spielen und dann wird halt ein bildschirmfoto gemacht

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:38 von star-wars

achso danke ^^
kann man denn auf dem pc auch so gut zeichnen?

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:35 von FameStyler

kommt darauf an ob dus kannst ^^ ich kanns nich auf dem pc

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:17 von Utena

^^ ja mit maus kann ichs nich, aba es soll da ja so zeichenbretter fürn pc geben, mit denen kann ich mir des durchaus vorstellen ;D

Antwort #5, 07. November 2010 um 22:33 von FameStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Letzte Fragen zu Art Academy

Art Academy

Art Academy
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)