Ich besieg Deidara nicht! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hallo
ich hab besieg deidara nicht in stufe 2!
ich habs versucht mit stark+runter und auch mit hoch+yutsu!
klappt alles net ich weich auch immer aus aber der macht zu viele bomben der macht bomben vor mir dan teleportirt der sicht hinter mir und dan macht der wieder bomben!
wie besieg ich den noch an bessten?
ich hab schon über 30mal versucht!
und welche stärkestufe ist am bessten?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 12:07 von _-GaarA-_

13 Antworten

Juhuuu ich hab ihn mit ganz viel glück auf stufe2 mit stärkestufe4 besiegt!

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:55 von _-GaarA-_

Glückwunsch :)

ABer achtung bei jeder S mission ist der gegner auf dem selben stärke niveau ^^

Antwort #2, 17. August 2010 um 15:57 von -_Naruto_-

achso deshalb sind die so schwer xD aber die sind leichter als deidara

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:57 von _-GaarA-_

Ja stimmt schon Deidaras bomben warn schon recht stark ^^ bin eig ein recht guter spiler hab da aber auch massig anläufe gebraucht ^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:02 von -_Naruto_-

ich bin auch ein recht guter spieler!
aber bei den hab ich lange gebraucht und durchs verlieren ca.10000-15000ryo gekriegt xD

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:03 von _-GaarA-_

^^ ja finde auch das deidara in dem kampf fast nicht beim ersten mal zu schaffen ist man muss erst öfters kämpfen um schwachstellen zu finden ^^

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:20 von -_Naruto_-

oder Kakasi und Gay auf stufe s ist auch sehr schwer!
aber ich mach erstmal mit jeden 20% und am ende kakashi gg gay!

Antwort #7, 17. August 2010 um 16:28 von _-GaarA-_

Jop aber der kampf ist einfach :) da guy dursch seinen nicht-taumel-modus (hatt er nur in den s missionen) nicht umfallen kann auser durch schläge auf beinhöhe sich nie verteidigt kannst einfach runter + a spammen ^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 16:34 von -_Naruto_-

bist du schon durch?

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:42 von _-GaarA-_

jop also hab net alle missionen mit allen charakteren aber hab alle charaktere frei und spiel auser bisel überleben und ab und zu mal die story eig nur online modus ^^

Antwort #10, 17. August 2010 um 17:24 von -_Naruto_-

wen einer lust hat auf online zusemmen zocken schreibt mir euren namen das ich euch finden kann zum zocken!
und wie kann ich meinen namen dadrin wissen? xD

Antwort #11, 17. August 2010 um 17:42 von _-GaarA-_

also du musst dich im spiel beiu wifi conektin anmelden (nur nick) ein freund regestrierst du über freunde code (der wii) ich mach momentan eig nur rang kampf (ist zufälliger gegner mit online wertung)

Aber wir finden hier bestimmt mehrere die vl. auch dort gut vertreten sind :)

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:54 von -_Naruto_-

ich werd mit jeden spielen xD

Antwort #13, 17. August 2010 um 18:09 von _-GaarA-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)